• [IMG:http://img264.imageshack.us/img264/7307/bannerpca.jpg]

    Seid Sie 16-hundert-irgendwas nach Neuengland gekommen sind. Über irgendeinen Deal mit Gott haben die beiden ihre Fortpflanzungsorgane wieder in Gang gekriegt und direkt mal ausprobiert. Und so haben sie Virginia gezeugt und geboren. Die war übrigens eine Ziehschwester von Pocahontas. Und wofür sie die braucht?! Soweit ich Lillith verstanden habe fürs Überleben. Möglicherweise eine Vampirsache.
    Kommen wir aber nun zum interessanten Teil:
    Ich weiß, wo die drei ihren Nistplatz haben und habe eine Ahnung, wie man an sie dran kommt. Und dafür brauchen wir Dich.

  • Anette grübelt und steht wieder auf
    und holt ein buch raus von John Lock.
    Er blättert dadrin kurz rum und schaut sich ein bisschen wehmütig die seiten an "Wenn das alles realität ist warum nicht auch das" seufzt sie kurz


    Dann sieht sie dich an
    "John lock schrieb über den Jungbrunnen und wie man die welt erhält und das geht nur über die Unschuld der kinder. Dem Paradaysa Stock der in der Höhle einmalig erblühte´und von Gott für die Sterblichkeit als Tauschobjekt diente. Wenn das Wahr ist dann müssen sie einen setzling vom Paradaysa Stock haben und über den wäre das kinder verschwinden zumindest beendet den ohne die früchte können sie dann nicht überleben"

  • [IMG:http://img264.imageshack.us/img264/7307/bannerpca.jpg]


    Ich brauche ein bisschen, um die Worte von Anette zu verdauen.

    Also gehst Du von folgendem aus:
    Mami und Papi haben ihre Natürliche Unsterblichkeit drangegeben um die Kleine zu zeugen und leben seid dem zusammen mit ihrem Töchterchen auf einer äußerst gesunden wenn auch eintönigen Diät aus Superfrüchten von so einem Pardiesbäumchen, richtig?

  • Anette


    "Hm ich glaub weniger daran das mami und papi davon leben ich denke mal gott wird ihren größten wunsch die sterblichkeit wieder zurück genommen haben. Warum sollte er ihnen ihren Traum erfüllen wenn sie gegen ihn vorgegangen sind. Ich denke die tochter lebt davon. Paradiesbaum trifft das ganze glaub ich sehr gut es gab um john locks buch spekulationen und zwar das der Baum der Sünde diese Früchte erzeugt."

  • [IMG:http://img264.imageshack.us/img264/7307/bannerpca.jpg]


    Ich grübel.

    Das ist Scheiße.
    stelle ich knapp fest.
    Das bedeutet, dass V den Baum und damit auch die Kiddies braucht und wir nichts haben, mit dem wir letztere freikaufen könnten. Wir könnten zwar vermutlich eine Befreiungsaktion starten, aber dann haben wir Lilli und Kain sowas von am Arsch. Und die beiden bleiben ja Unsterblich. Wie man es dreht und wendet, wir stecken in der Scheiße.

  • Anette


    grübelt kurz du hast das gefühl ihre gefühle ringen zwischen schwarz und weiß hin und her.


    "Die Frage ist ob Lilith und Kain ebenfalls von diesen Früchten gegessen haben wenn ja können sie sich auf heiligem boden nicht dematerialisieren und es heist das ein brunnnen in eine welt führt in der sie sterblich sind. So aber das ist alles ich hab mich nur bis einen gewissen grad mit lilth beschäftigt und das auch mehr aus neugierde, Hier ist mein wissen erschöpft."

  • Anette schüttelt den kopf


    Auch ihre gefühle zeigen dir sofort das sie es nicht weiß


    "Keine ahnung sorry, der fall ist zwar interessant aber lone star hat mich von dem fall abgezogen er ist zu weitläufig und ist an eine pharanormale einheit weiter gegeben worden"

  • Ich schaue den Priester an "Bitte: halten sie mich nicht für verrückt. Aber: es scheint so dass sie - oder eine Nachamerin in der Stadt ist. Ich weiß es ist schwer zuglauben." Ich zeige ihm ein paar der Bilder von den Eis-Statuen und einen kleinen Clip von dem, was in dem Zimmer der Muse los war "Ich wollte es selber am Anfang auch nicht glauben. Aber anscheinend ist es so..." Ich räuspere mich und schaue ihm in die Augen "und wir sollen sie zurück zu ihrem Schöpfer schicken. Wissen nur nicht wie"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Der Prister zieht eine augenbraue hoch und setzt sich in einen sessel.


    Er weißt dir ebenfalls einen zu "Setzt dich Sohn"
    Erst als du platz genommen hast fing er an.


    Die Mythologie Lilith, die diebin des baum der Sünde. Die Lieblingsfigur vieler religöser schriften. Und die absolute verdammnis.
    Die Liebe zu Kain gab ihr die kraft des gerechten weges den gott ihr sogleich wieder nahm.
    Das war ein Fehler den sie nie verzeihen wird. Gott schuff sie unsterblich denn wer die Hölle erschaffen hat kann schlecht gen hölle fahren, also würde ihr tod und den ihrer Familie heisen sie würden gen Himmel fahren und die ewige erlösung bekommen. So wurde entschlossen das es nur ein kleines schlupfloch gab. Ihre mannifestieren körper liegen in einer spähre die man nur durch den tunnel des Krieges finden würde. Der Brunnen des versteinerten Kampfs. Aber selbst wenn der brunnen existierte werden die leiber von den verdammten seelen oder auch limbus Kindern beschützt das sagen die legenden.

  • Seattle 13:25
    "Nun sicherlich gibt es viele Geschichten über Sie in denen Sie Dinge bezichtigt wird, welche die Menschen ihr zugeschrieben haben aus Unwissenheit oder auch als Sündenböck für irgendjemanden. Was mich interessiert sind berichte, die dem Wahrheitsgehalt am ehesten Treffen. Sehen Sie ich habe in der letzten Zeit ebenfalls viele Dinge über sie erfahren, jedoch versuche ich mich auf Warheiten einzuschrenken." Er macht kurz eine Pause und fährt dann fort. "Sehen Sie ich weis mti sicherheit, sie hat einen zwist mit 'Gott'. Sie hat einen Mann namens Kain und eine Tochter namens Virginias welche irgend etwas mit der Geschichte Pocahontas zu tun hat. Zudem spielt sie wohl eine entscheidente Rolle in den Engelskriegen, wobei es einen Brunnen gibt, welcher wohl als Tor zwischen unserer und ihrer Welt fungieren soll. Sie entführen Kinder um weiter überleben zu können, wobei mir das noch nicht ganz klar ist. Könnt ihr mir etwas über diese Dinge erzählen? Zudem evtl. etwas über diese Magie, die sie zu besitzen schein bzw. ebenfalls was man gegen diese unternehemn könnte bzw. ihnen ausweichen könnte. Ich bin bei solchen Dingen nicht besonders gut informiert."

  • Fahrertür


    Der prister sieht sich nachdenklich die bilder an und sagt "Von der beschreibung her könnten sie passen es gibt keine bilder zu dem legendären brunnen"


    Anette


    "Du ich denke nicht das ich euch noch sonderlich weiterhelfen kann mein weg des wolfes führte mich nie zu göttlichem"



    Marc


    Der prister schüttelt kurz den Kopf


    "Es tut mir leid aber lilth und kain brauchen definitiv keine unschuldigen um zu überleben sie sind Dracula und Vampira. Lilith ist die erste Unsterbliche wie vampire ist sie an die Nacht gebunden, zwar verliert sie ihr leben nicht am tage aber´aus irgendwelchen gründen kann oder will sie am tage nicht raus.
    Das sie einen twist mit Allah hat ist mir klar immerhin hat sie ihm getrotzt und sich adam nicht unterworfen wie eva es aus liebe tat.
    Sie wurde verband weil sie adams kinder nicht empfangen wollte und somit musste sie gehen.
    Aber laut deiner erzählung hat sie Adam Sohn ein Kind geboren was mir absolut neu ist in der geschichte steht nichts von einer Tochter gar einem Kind.
    Vorallem hätte sie dazu sterblich sein müssen"

  • [IMG:http://img264.imageshack.us/img264/7307/bannerpca.jpg]


    Ich grinse
    Und genau da scheißt der Hund auf den Teppich. Die Anhänger "Gottes" dürfen sich nicht mit den Brunnen/beschäftigen bzw. an denen herumpopeln. Wir als Atheisten oder Andersgläubige sind da anders gepolt.

  • Anette lächelt


    "Ich denke nicht das ihr eine sehr gläubige gruppe seid zumindest habt ihr nicht den anschein gemacht es zu sein, warum wollt ihr mich dabei ich kann euch da nichts bieten"

  • Anette
    schaut aus dem fenster es sind noch 3 stunden bis Abend


    Sie heult kurz auf und neben ihr materialisieren sich 2 wölfe.


    "Na dann auf gehts" Sie schnappt sich eine tasche und geht richtung tür.