• Bellevue, Seattle, 20:17
    Als J die Sicherheitsscharanken überwunden hatte, ging er hinter einer Säule in deren Schatten in Deckung um das Innere der Kathedrale sorgsam zu überblicken. Einen Augenblick später kam, durch die veringerte Lautstärke seines Headsets, die kaum hörbar Meldung Taz's "Sniper sind in Alarmbereitschaft. Habe Dach erreicht." geflogt von einem Schuss, auserhalb der Kathedrale. J gab Pit ein Zeichen unter zu tachen und spähe wieder durch die Kathedrale. Scheinbar hielt sich niemand auser Ihnen im Inneren der Kathedrale auf oder schien diese zu betreten. Einen Augenblick Später folgte Skyeye's Meldung "Ich versuch die Aufmerksamkeit der Wachen eben auf mich zu lenken", worauf hin J Pit mit einem Schulterzucken zu verstehen gab, dass er keine Ahnung hatte was da vorsich ging. In der Kathedrale war alles ruhig und niemand war zu sehen. Als J sich wieder in Bewegung zu setzen versuchte kam eine weitere Meldung Skyeye's über Funk. "OK Leute. Ich denke ein oder zwei Mal kann ich sowas noch durchziehen bevor es zu auffällig wird. Ich starte schonmal die Spotter um euch im Fall der Fälle auf nem hastigen Rückzug einnebeln zu können"


    J zog sich hinter einen kleinen Altar zurück und gab in kaum hörbarer Stimme über Funk an das Team weiter "Was zum Teufel ist bei euch da Draußen Los? Wir sind im Zielgebäude. Scheint alles sauber zu sein. Beginnen mit Operation. Funkdisziplin wenn möglich." Nach den knappen Worten erspähte er abermals das Innere der Kathedrale und gab Pit ein Zeichen zum forderen Teil und danach nach Oben zu gehen. Er selber würde sich den hinteren Teil vornehmen.


    Dann schlich er in den Schatten weiter.

  • SkyEye


    Nahdem alles vorbereitet ist überprüfe ich nocheinmal meine Superwarhawk und die HK. Da geht mir aber noch die Microcam durch den Kopf, die in meinem Netzwerk aufgetaucht ist. Ich sehe mir die Aufnahmen einmal im Schnelldurchlauf an bis ich wieder im Jetzt angekommen bin. Nebenbei werf ich mir die Schlinge der HK über und zieh schnell meinen Duster an Shit. Ich fall da draußen auf wie nen Troll auf nem Humanis Meeting
    @Taz"Alles OK? Falls du nicht reden kannst klopf einfach gegens Mikro."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Der hintereteil ist voller bänke die tür steht einen spalt offen und direkt davor ist eine menschliche leiche allerdings nicht vom team. Darüber beugt sich gerade eine sicherheitsbeauftragte. Die beiden seitenausgänge sind geschlossen.


    Pit


    Der vordere teil ist unauffällig du gehst die treppen hoch und kommst an mehrere türen.

  • SkyEye


    Ich öffne wieder den Kanal an alle. "Der Schuss galt nicht uns. Es spielt noch irgendwer mit...
    Ich entspanne mich ein wenig und hoffe, dass meine Gedanken dem Beispiel des Körpers folgen. Murphy. Ich wusste es. Der Bastard schlägt immer wieder zu. Und wie immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Kann der Pisser der sich da hat geeken lassen nich nen anderen Tag dafür aussuchen? Fuck. Ich lehne mich zurück und steck mir erstmal ne Kippe an.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Bellevue, Seattle, 20:18
    Als er hinter einem vorsprung etwas weiter in den hinteren Teil der Kathedrale einsehen konnte, entdeckte J einen Wache welche gerade einen toten Körper zu untersuchen schien. Da hinter lag eine Tür welche einen Spalt offen stand. Er schlich weiter durch die Schatten bis er sich auf knapp acht Meter an die Wache herangeschlichen hatte. Er beäugte die Senzerie und richtete seine Geräuschfilter auf den Wachmann, wärend er das Messer unter dem Mangel hielt um keine Reflektionen der Klinge zu riskieren.

  • Die wache ist figurher eine frau. sie nimmt ihr sprechgerät "Ok wir brauchen hier unten einen flog sag den Pristern bescheid das ist etwas nicht menschliches ich taxier es am boden."


    Die person greift nach silbernägeln und Drückt sie ohne irgendwelche probleme an den kleidungsstücken der person fest.


    In dem moment kommt von hinten ganz leise das nur du es hören kannst "Beweg dich nicht das hat nichts mit euch zu tun" Du erkennst die stimme von camael und drückt dich gegen die Kirchenwand und geht zu der wache.


    "Hier lily aber mach das bitte draußen" sagt sie zu der frau die sofort reagiert den flog nimmt den camael ihr hinhält. Lily reist die person hoch und bringt sie raus.


    Camael nimmt die nägel und zieht sie aus der steinplatte. "Hier habt ihr nichts zu suchen du sollst nicht uns folgen sondern den andern, dazu hab ich euch schon 3mal auf dem kameraschirm gehabt und euer decker sollte sich etwas geschickter anstellen. Ich will keine antwort wenn ihr hier suchen wollt dann tut es ich lass das sicherheitssystem aus" Damit verschwindet sie mit einem sprung raus und übers dach hinweg.



    Taz an dir fliegt eine rothaarige schönheit aufs dach und gibt anweisungen "Jungs geht zum kloster lily macht das unten und wird zum nonnentrakt gehen pater james ist das ziel von dem anschlag. Ich denke die kirche ist uninteressant sie können eh nicht weiter als durch den eingang." Die Frau steht oben


    Sie dreht sich um und schaut dir ins gesicht (obwohl du doch unsichtbar bist) sie fixiert dich kurz dann springt sie über dich weg wieder vom dach runter und verschwindet. Die sicherheitsposten sind sind abgezogen.

  • SkyEye


    Ich sehe mir fasziniert an, was die Mini Cam an Bildmaterial liefert Pflock... Silbernägel... Ey, das hätte der Bericht des Jahres werden können aber die verdammten Pisser mit ihrer Paranoia von wegen Kameras bei nem Job... Ich drücke die halb aufgerauchte Kippe auf dem blanken Blech des Fahrzeugbodens aus und fahre einen Rundumscan um meine beiden Vans.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Pit 20:20 Kathedrale


    Pit war gerade oben, als er ein Gespräch zwischen Taz und SkyEye mitbekam. Kurz darauf hörte er einen Schuss


    Scheiße! Hoffentlich ist Taz nichts passiert! Der Rest scheint noch unterwegs zu sein!



    Pit wartete kurz bis J im hinteren Teil der Kirche verschwand und schlich sich dann in den vorderen. Dort war alles ruhig.
    "Im vorderen Teil ist alles ruhig. Ich gehe jetzt hinauf!"


    Pit schlich die Treppe nach oben und kam an einen Gang mit mehreren Türen. Er zog sich wieder etwas zurück, bis er ungefähr auf der Mitte der Treppe stand.


    @Skyeye und Minion:
    "Könnt ihr erkennen, ob sich wer in den oberen Räumen der Kirche aufhält?"
    Er gab über das Navigationsystem kurz seiner Koordinaten an die beiden weiter und wartete dann auf eine Antwort.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • [IMG:http://img264.imageshack.us/img264/7307/bannerpca.jpg]



    WTF??????
    Ich bin für den ersten Moment einfach mal überrascht.
    Was geht denn hier ab?!

    @all:
    Taz hier. Mir gehts prächtig also nicht einpissen. Sagt mir lieber in was für einem Irrenhaus wir hier gelandet sind. Ich schätze ich werde mir einen von den Snipern mal ausleihen und ihn fragen.
    Mit einer fließenden Bewegung bin ich auf dem Dach. Aus meiner Tasche ziehe ich die beiden Lucifer. Die Smartgun versichert mir nochmal dass beide mit Gelmunition geladen sind. Langsam folge ich den Dreien, sorgsam zielend. Dann feure ich auf jeden genau einen Schuss ab (2x rechts, 1xlinks).

  • SkyEye


    Ich rufe die LSDS tiefer und sehe mir durch die Lichtstarke und scharfe Optik der integrierten Portacam das obere Stockwerk an. Um die Ergebnisse zu verfizieren gehe ich auch nochmal mit den IR Sensoren der Drohne drüber und leite die Ergebnisse an Pit weiter

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • von minion kommt das die räume leer sind.


    Taz anstatt das die 3 sich zu dir bewegen kommt die rothaarige auf dich zu. Du entdeckst ähnlichkeit mit gabriel sie ist stink sauber und ihre hüftroten haare wehen vor elektrizität. "Du und deine gruppe ich weiß nicht was gabriel sich gedacht hat sowas einzustellen, ich mach dir den weg frei und du beschießt unsere leute, wir haben hier unser eigenes zeug zu erledigen und ich wollte euch hilfe geben damit ihr in ruhe forschen könnt was auch immer die kirche damit zu tun hat."


    Sie start dich dermaßen wütend an das man in ihren augen fast an blitze glauben konnte.

  • Pit 20:30 Kathedrale


    Es dauerte nicht lange bis Pit von Skyeye die Meldung bekam, dass die Räume leer sind.
    "Danke!"
    Trotzdem ging er leise nach oben und legte die Hand auf die Türklinke um die Türe zu öffnen. Mit der anderen Hand zog er seine Ares Predator III.
    Man kann ja nie sicher genug sein!
    Dann drückte er die KLinke nach unten und drückte mit dem Fuß gegen die Tür um sie schnell zu öffnen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • [IMG:http://img264.imageshack.us/img264/7307/bannerpca.jpg]



    Wie zur Hölle...
    Ich deaktiviere meine Tarnung. Meine Lucifer schwenkt zu der Frau.
    Ok, Mausi. Du hast genau 10 Sekunden um mir zu sagen was hier läuft oder ich lass den Laden hochgehen.
    Gleichzeitig mache ich ein Foto von ihr und schicke es Gabriel.
    Kennst Du die Dame? packe ich als Nachricht dazu.

  • Bellevue, Seattle, 20:19
    Als J die Wächterin überwachte, vernahm er Camael's Stimme leise hinter sich "Beweg dich nicht das hat nichts mit euch zu tun" und drang ihn in wieder in tiefer in den Schatten bis zur Wand zurück. Er war etwas überrascht Sie hier zu sehen und folgte weiter der Szenerie, bis sie wieder zu im zurück kam und hinzufügte "Hier habt ihr nichts zu suchen du sollst nicht uns folgen sondern den andern, dazu hab ich euch schon 3mal auf dem kameraschirm gehabt und euer decker sollte sich etwas geschickter anstellen. Ich will keine antwort wenn ihr hier suchen wollt dann tut es ich lass das sicherheitssystem aus" und verschwand dann durch das Dach, in dem Sie scheinbar mühelos auf dieses hoch sprang.


    J atmete tief stegte das Messer wieder an seinen angestammten Platz und trat aus dem Schatten heraus. Aus der ferne vernahm er von Pit die Meldung "Im vorderen Teil ist alles ruhig. Ich gehe jetzt hinauf!" gleich geflogt von Taz Meldung "Taz hier. Mir gehts prächtig also nicht einpissen. Sagt mir lieber in was für einem Irrenhaus wir hier gelandet sind. Ich schätze ich werde mir einen von den Snipern mal ausleihen und ihn fragen."


    Er drehte das Headset wieder auf die normale Lautstärke und gab dann an alle die Meldung weiter "Lass gut sein Taz. Außer du hast vor Gabriels Leute auszuquetschen." er macht eine Pause und fuhr dann fort "Ladys and Gentleman die Show ist gelaufen und wir sind glatt durchgefallen. Minion das Sicherheitssystem ist aus wär schön wenn du mögliche Beweise noch verschwinden lässt. Wenn ihr wollt könnt ihr ja noch in Ruhe alles absuchen aber ich bezweifle, dass wir hier etwas finden werden. Ich muss noch schnell ein Gespräch führen aber ich würd vorschlagen wir Treffen uns 21:30 im Zezas das is in Redmond in der Hasle Street. Ich geb ein aus, außerdem hab ich n mortz Kohldampf." mit diesen Worten verließ er die Kirche und bewegte sich durch die Schatten in richtung Ausgang. Er kramte wärendessen sein Taschensekretär heraus und die schwarze 'Box' die Camael ihm gegeben hatte. Er musste ein par Antworten finden.

  • SkyEye


    "Wilco. 2130h im Zezas. Ich seh mir in der Zwischenzeit den interpolierten Ort mal genau an" Ich rufe die Strato 9 und die Spotter zurück. Die LSDS wird auch runtergerufen und im Laderaum des Bulldog verstaut "Falls wer mit will: der Blitz Zwo und der Bulldog sind meine." Ich fülle die Strato 9 und die Spotter wieder auf und warte.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Du bekommst sofort nachricht von gabriel "camael ist meine seelenverwante lösch das foto" Camael sah dich lächelnd an "Süße ladung ich denk deine luci solltest du wegstecken. Ich bin Camael ich gehöre hier zur kirche und bin die oberste des sicherheitspersonals dazu sind gabriel und ich eure auftragsgeber nur das gabriel den offiziellen part gemacht hat weil er euch kennt. Das einzigste an diesem gelände was nicht überwacht wird sind die springbrunnen da sie unwichtig sind. Ich hab für dich die leute weg geschickt und du beschießt sie fand ich nicht gerade nett und was hier läuft geht dich nichts an ihr seid die ersten dennen wir überhaupt so weit kommen lassen weil ihr in unserm auftrag handelt, ach ja das solltest du von gabriel wissen das deine tarnung bei uns nicht funktioniert aber sehr interessant vielleciht funktioniert es aber genau umgekehrt?" kurz geriet sie ins grübeln dann lachte sie. "wohl eher nicht." Dann hantiert sie mit einem schwarzen display rum.


    Pit du öffnest die erste tür du siehst einen Raum der am tag wahrscheinlich schön hell ist da ein großes fenster davon ausgeht du siehst ein bett wo eine rose drauf liegt mit der aufschrift "Halte durch" und eine truhe. In den andern 3 räumen bietet sich das selbe bild nur das in ihnen noch wandhalterungen zu sehen sind für waffen und in 2en ehebetten stehen.


    J von camael kommt auf dem schwarzen display in weißer schrift "Moment deine freundin hat mich im gespann bist du in gefahr?? Wenn ja einfach zweimal an der schneide tippen."

  • Pit - Kathedrale


    Pit durchsuchte alle drei Räume, fand aber nichts auffälliges. Er gab kurz durch:
    "Einverstanden! Werde auch kommen, aber könnte mir mal jemand sagen, warum Gabriels Leute hier sind, wenn er uns damit beauftragt hat?!"
    Dann ging Pit die Treppen hinunter in das Hauptschiff der Kirche.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • [IMG:http://img264.imageshack.us/img264/7307/bannerpca.jpg]


    @Gabriel:
    Mal ganz unter uns, Gabriel: Du bist ein so fähiger Johnson wie ich ein professionelle Golfspielerin.


    Camael :
    Ne, iss klar. Ich merke schon, Du und Gabi seid vor die gleiche Wand gelaufen, wieder und wieder und wieder.

    Betont langsam senke ich meine Waffe.
    Ich weiß ja nicht, was Ihr zwei Bussibären hier treibt und vermutlich will ich von dem kranken Scheiß auch nichts wissen. Aber Ihr beiden hättet schon sagen können "hört mal, die Kathedrale da in der Mitte von den Ereignissen, das is unsere und da habt Ihr nix zu suchen." Also beschwer Dich bei Deinem Knuddelbären und nicht bei mir. Und während Du das tust werde ich mich jetzt verziehen und ein paar Nonnen verprügeln. Muss mich ein bisschen abreagieren.
    Ich klettere die Fassade wieder runter.
    Noch ein paar solcher Begegnungen und ich werde praktizierende Satanistin.

  • Bellevue, Seattle, 20:26
    Als J die Meldung von Camael auf dem schwarzen Display bekam "Moment deine freundin hat mich im gespann bist du in gefahr?? Wenn ja einfach zweimal an der schneide tippen." lies er von einer Antwort ab. Wenn Sie beschäftigt war würde sie ihn schon finden. Er nahm den schnellsten Weg durch die Schatten um wieder in die Wohngegend zu gelangen, wo er sein Auto geparkt hatte. In einem der Häuser ging er auf das Dach und wartete dort auf Camael. Unterdessen ging er noch einmal Minions Muster der Verschwundenen und den Eistoten durch.

  • Camael springt vom kirchendach und rennt los. ruft aber noch "Lass die nonnen in ruhe da sind noch mehr von uns"


    An einem Haus rennt sie die treppen hoch und steht vor J


    "Was ist los deine freundin ist nicht sehr freundlich." Sie setzt sich im schneidersitz auf den boden.