• [IMG:http://s5b.directupload.net/images/user/090325/4qkxx44h.gif]
    #925


    Taz flucht. Marksman behält die Pistolen im Anschlag. „Probleme?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Seattle 14:45
    J hört ihr aufmerksam zu "Das klingt wirklich interessant, könnte aber alles mögliche sein. Nun gut ich werde versuchen eine Probe zu bekommen. Kennst du nicht noch einen Magier, den du noch zu diesem Fall fragen könntest was er dazu sagt? Es würde mich zudem auch interessieren, wie man sich möglichst gegen das Zeug schützen kann, schließlich will ich dir ja eine Probe mitbringen und nicht selbst als solche bei dir laden."


    Im nächsten Augenblick erschein der Kellner und bringt ihr Essen.


    Seattle 18:03
    Als J und Skyeye am späten Nachmittag wieder in dem Diner saßen und ihre Informationen austauschten meldet sich Taz


    "Habe mit unserem Lone Wolf gesprochen. Wir beide und Marksman sind auf zum Brunnen. Keine Sorge, wir gucken nur."


    Er gab nur ein kurzes "ok" zurück und wand sich wieder an Skyeye.


    "Taz und Marksman fahren gerade mit der Lonstar Tusi zu dem Brunnen um ihn scheinbar näher zu untersuchen. Mich würd aber interessieren so Pit eigentlich so lange steckt. Na egal er wird sich schon noch melden und Zeit haben wir auch noch. Zeig doch noch mal die Bilder vom Theater, mich würd interessieren wie es da momentan ausschaut und was die Trollgang macht."


    Daraufhin nahm er sich einen Donut aus der Schachtel vor ihm.


    Seattle 18:38
    Beide betrachtete die Bilder der Drohne schon eine weile als Taz sich wieder meldete.


    "Hi, gibts was neues?"

  • [IMG:http://img264.imageshack.us/img264/7307/bannerpca.jpg]


    Ein Augenzwinkern später ist auch Marksman mit in der Leitung.
    Wir sind an der Kirche angekommen und wollten uns den Brunnen ansehen. Zur Begrüßung gabs Warnschüsse und Gabi ist nicht zu erreichen. Das gibt es neues. Ich glaub nach der Nummer hier geh ich ein paar Nonnen kloppen. Taz Stimme trägt kalten Zorn mit.

  • Seattle 18:42
    "Hört sich nicht gut an. Wo genau seit ihr jetzt? vielleicht kann Skyeye euch eine Drohne rüber schicken, aber ich weis nicht wie lange das dauern wird. Wir selber werden sicherlich länger brauchen um zu euch zu kommen. Ist Chriss auch nicht zu erreichen?" Schnell prüft er nebenbei die Leitung und erhält nur ein Rauschen als Antowrt. "Nicht gut, wer weis was die gerade wieder anstellen. Seit blos vorsichtig, nicht dass da wieder irgendwelche Fiecher jagen. Oder schlimmer noch unsere Dame sich die beiden Kandidaten aus seiner Obhut holen will."

  • Seattle 18:45
    "Nur zu. Falls es doch nur Gabriels Leute sein sollten, leht sie nicht gleich um und gebt bescheit, wenn ihr es nicht bis 19:30 zum Theater schafft oder wir vorbei kommen sollen."


    Er blickte wieder auf die Bilder der Drohne, welche gerade eine Schleife über das Zielobjekt in sicherer Höhe drehte.

  • Beim Rabbi wird weitestgehend die selbe Show abgezogen wie beim Popen. Nur mit einem kleinen Unterschied. Mittendrinn wird kurz das Headset verwendet "Ist grade ein wenig problematisch. Bin außer Funkreichweite der Drohnen um sie zu kontrollieren" Mit einigen wohl gewählten Worten entschuldige ich mich bei dem Rabbi dann für die Unterbrechung.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Der Rabbi


    "Lilith ist eine interessante Figur doch ich denke das es viele Bücher über sie gibt, ich habe das Vergessen hier das nur 10 mal gedruckt wurde, Darin steht Das Lilith und Luzifers Körper in der Hölle im 8 Kreis befindet. Auch das eine Himmelsschar die sich Urieliten nennen Den Geist der Beiden in andere gefäße gefangen nehmen können. In den Rätseln der Theologie gibt es gemunkel das man ihre Körper zerstören kann aber die beiden damit nicht da ihre seele zerstört werden muss, was Wissenschaftlich gesehen sogar unmöglich ist.
    Luzifer Liebt lilith hat den Himmel in frage gestellt und einen Teil der Engel zu fall gebracht. Sie zerstreuten sich in großen Städten um den Freien willen zu formen. Mehr kann ich dir nicht sagen Sohn Gottes"

  • Anette


    Fällt in sich zusammen. nach kurzer Zeit hört ihr aus dem Astralraum in extremer geschwindigkeit gerade so noch verständlich.
    "Hier tobt ein Krieg ich schau mir das genauer an"

  • [IMG:http://s5b.directupload.net/images/user/090325/4qkxx44h.gif]
    #936


    Negativ.“ Marksman kann keine Personen erkennen. Aus dem Inneren der Kirche kommen gedämpfte Geräusche. Schreie und Splittern von Holz. „Innen wird gekämpft. Stellung halten.“ weist er Taz an. „Hole größeres Kaliber.“ Mit wenigen Schritten ist er zu seinem Wagen gesprintet, während dessen holstert er die Pistolen wieder an den Unterarmen. Aus dem Kofferraum wählt er den mittleren Koffer, entnimmt das Beretta Model 59, setzt es zusammen. Automatikschalldämpfer, panzerbrechende Munition. Funktionsbereit. Er zieht eine verstärkte Panzerweste über den schwarzen Actioneer-Anzug, stülpt die Kapuze der formangepassten Panzerung über den Kopf. Marksman sprintet zurück. Geht neben einer kleineren Nebentür in Position. „Bereit zum Stürmen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • In dem moment fliegt die Kirchentür auf und ein knäul aus 6 personen 4paar flügeln und lautes geschrei.


    Chriss erkennt ihr an der stimme ruft
    "Gabriel camela lasst das sein das ist" Chriss wird von einem andern mann wieder in die kirche gezogen.

  • Nachdem ich beim rabbi fertig bin melde ich mich über Funk "Braucht ihr noch die Überwachung?" Und mache mich auch schon auf den weg.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s5b.directupload.net/images/user/090325/4qkxx44h.gif]
    #940


    In dem Handgemenge kann Marksman zwei von den Personen mit Flügeln erkennen. „Gabriel identifiziert. Camael identifiziert.“ Er wartet mit dem Gewehr im Anschlag auf eine Schussmöglichkeit. Salvenmodus.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010