• [IMG:http://s5b.directupload.net/images/user/090325/4qkxx44h.gif]
    #903


    Verstanden.“ Er steigt aus dem Auto. Hält sich in unmittelbarer Nähe auf. Beobachtet die Umgebung. Den Koffer mit dem schussbereiten Mannlicher hält er in der rechten Hand.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Anette geht zur kirche und dann zum brunnen. Die Wölfe fangen an den brunnen zu beschnüffeln und sie kratzt irgendwas unten drunter ab.


    "In ehre demKrieger der versteinerte im Kampf"
    Nach 15 minuten gibt sie auf "Nichts"

  • Chriss


    "Nein auf dem Dämon steht Ach fuck das ist latein ehm moment das ich das richtig übersetz auf ewig gefangen. Und auf deM dritten steht irgendwie das Portal des Krieges."

  • Seattle 13:50
    J stieg in den Ford Marshal und fuhr Richtung Renton. An der Randzone zu Redmond, nahe der Schnellstraße 60, hielt sein Wangen vor einem alten Gebäude, welches früher einmal eine echte Bibliothek gewesen war. Nun hatten einige idealistische Ärzte und Sozialgruppen es in eine Aufangstation für bedürftige verwandelt, in der hauptsächlich der Abschaum der Straßen behandelt wurde. Wer sich allerdings im Untergund auskannte, wusste jedoch das die Betreibe diese Einrichtung nur als Sozialeshospiz tarnten und in versteckten Räumen eine Schattenklinik betrieben. J parkte den Ford Marshal in einer Nebenstraße und betrat das Gebäude durch den Vordereingang. Einige Zimmer weiter betrat er den geheimen Zugang der Schattenklinik und folgte den Gang hinunter zu dem letzten Zimmer auf der linken Seite. Er Klopfte vorher an und betrat dieses einen Augenblick später. Vor einer Konsole saß July wie immer in ihre Arbeit versunken und einer Tasse Soykof neben sich.


    "Wie immer schwer beschäftigt was?" begrüßte er sie.

  • Anette


    "Ok fahr vor ich fahr hinterher"


    Anette schwingt sich wieder auf ihr motorrad.



    JULY


    "Hm ja ehm ok"


    Sie dreht sich zu dir und grinst kurz. "Da steht dein packet und eine Box für die Proben, was zum teufel macht ihr dadraußen eigentlich?"

  • [IMG:http://s5b.directupload.net/images/user/090325/4qkxx44h.gif]
    #912


    Sobald Taz und Anette auf ihren Motorrädern sind fährt Marksman hinter ihnen her. Dem nächsten Ziel entgegen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Seattle, Renton 14:25
    Er lächelt geht zu dem Tisch und nimmt die Sachen "Weist du, wenn du ab und an mal hier raus kommen würdest, wüsstest du dass gerade der Weltuntergang abläuft und ich eigentlich schon wieder 20 Minuten zu spät dran bin." Er grinst breit "Na wie wär's? Könntest du es übers Herz bringen die armen Klienten noch für ein par Stunden länger am Tropf zu lassen, um mit mir aus zu gehen? So richtig vor die Tür zu nem Laden, in dem sie das Essen extra frisch zubereiten? Na wie wärs?" Wieder grinste er.

  • Mit einer kleinen Spende für die Gemeinde (150 Nuyen) verabschiede ich mich von dem Popen der ja nicht sehr hilfreich war und mache mich auf den Weg in die nächstbeste Synagoge

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Fahrertür


    Nach 20 minuten kommst du an eine synergoge ein Rabby öffnet dir "Ja bitte?"



    JULY


    "Ehm was sagmal was geht" Sie unterbricht sich und wird rosa im gesich "Oh du willst mich zum essen ausführen´" Dann wird sie purpur rot "Ich müsste mich nur kurz umziehen dr. Wendel kann übernehmen warte 5 minuten ja"


    5 Minuten später kommt sie in einem Blauen bleistiftrock und ner weißen bluse wieder hervor. "So wir können" Sie ist furchtbar verunsichert"

  • Seattle, Renton 14:39
    J musste schunzeln als sie Verwirrd das Zimmer verlies um sich umzuziehen. Als July wieder erschien begleitete er sie nach draußen und verstaute die Sachen in dem Kofferaum seines Wagens. Anschließend führ er mit der Ärztin zu einem nahegelegenen italienischen Restaurants. Nachdem sie an dem Tisch platz genommen hatte und ihre Bestellung abgegeben hatten, ging er auf ihre Frage aus der Schattenklienig ein.


    "Um auf deine Frage von vorhin zurück zu kommen, wir sind momentan hinter einer Person her, die eine gewisse magische Macht zu haben seint. Ich kann dies auch nicht anders beschreiben, da ich von solche Dingen keine Ahnung hab. Sie schein wohl hinter diesen 'vereisungs' Fällen zu sein, die kürtzlich hier in Seattel aufgetaucht sind. Da ich niemanden kenne, der sich mit Magie auskennt, war meine Hoffnung du hättest Wissenschaftlich hier mehr ergründen können. Die Daten hast du ja gesehn und in den Nachrichten dürftest du bestimmt auch schon etwas darüber erfahren haben oder hattest du in letzter Zeit wieder zu viel zu tun?"


    Er nahm ein Schulk aus seinem Gals und lies ihr Zeit zu Antworten. "Da fällt mir ein, dir sind solche Fälle jedoch noch in der Klinik untergekommen oder?"

  • July


    "Nein solche fälle nicht. Es gibt in der magie einen Eiszauber der menschen zu eis erstarren lässt aber der ist nicht dauerhaft und dazu transformiert das eis nciht fleisch in eis."


    July bestellte sich eine pizza diavolo und mutmasste kurz


    "Mir fällt echt nichts vergleichbares ein natürlich hab ich die nachrichten verfolgt, in dem Eis muss irgenein bakterium oder sonst irgendetwas technologisches sein das den körper umwandelt aber ich weiß nicht Wie"

  • [IMG:http://s5b.directupload.net/images/user/090325/4qkxx44h.gif]
    #920


    Marksman ist Anette und Taz zu dem Brunnen gefolgt. In gebührendem Abstand. Perimetersicherung. Er beobachtet aufmerksam die Umgebung. Aus seinen Ärmeln springen zwei Pistolen als die Schüsse fallen. Er hätte die Schützen entdecken müssen. Sie waren anscheinend zu gut getarnt, vielleicht durch Magie. „Deckung.“ Er bleibt ruhig, nimmt die Position der Heckenschützen ins Visier.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010