Illusionszauber

  • Nur ein wenig Zeit zusammen mit dem fraglichen Übersetzer... und eine Wildschlinge...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wegen Illusionszauber auf der Astralebene:


    In "In die Dunkelheit" kommt ein Zauberer nahmens Bandit vor, der einen anderen Zauberer mittels illusionszauber glauben lässt, dass das Team noch im Haus sei.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Nur ein wenig Zeit zusammen mit dem fraglichen Übersetzer... und eine Wildschlinge...


    Steht aber im Englichen Orginal genauso drin.
    "Improved Invisibility creates an actual warping of light around the subject that affects technological sensors as well"


    Nebenbei eine Aura mit Unsichtbarkeit zu verbergen ist nicht möglich. Da unsichtbarkeit nur "Senses that rely on the Visual Spectrum" (inclusive termographic und low light). Astrale Wahrnehmung beruht wohl nicht auf Licht (und nah-Licht-Wellen). Unsichtbarkeit kann also selbst wenn es als Manaspruch auf der Astralebene gesprochen wird nicht die Astralsicht beeinflussen.