• Ich weiß schon dass da eigentlih noch ein Treffen anberaumt war. Die tatsache dass da nun nur grade die Frage nach Drohnen kam dachte ich ich lass meinen Char da rum fahren.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Zeitlich hab ich ja einen guten Sprung gemacht um allen ausreichend Zeit zu geben, den ganzen Nachmittag das Thema mit den Nachforschungen ohne Zeitdruck abhandeln zu können.


    Mein Gedanke wäre eher gewesen, dass wir an einem Tisch im Diners hocken und uns die aktuellen Bilder des Theaters inkl. Umgebung anschaun, wärend wir auf Pit und die Anderen warten. Nachdem sich Taz per Com gemeldet hat, war die Idee du könntest sie mit der Drohne unterstützen, da diese warscheinlich schneller da wäre als wir, wenn wir dort hinfahren würden.


    Daher auch weiter die Unterhaltung am Tisch und die Meldung an Taz, sie soll sich melden wenn wir kommen solln. Laut Plan wollten wir uns eigentlich gegen 19:30 in das Theater schleichen, wobei ich als Penner verkleidet mich mit dem kleinen Troll am Hintereingang noch was vor hatte.

  • "Sinner" schrieb:

    Dann betrachte ic mir die rabiaten Eltern mal genauer.


    "Jena" schrieb:

    die sind schon weg.


    Wie haben die sich so schnell vom Acker gemacht, haben die sich in Luft aufgelöst? Von meinem Zeitgefühl her sind nur wenige Augenblicke im IP verstrichen... Marksman sind Nebenplots absolut gleichgültig, sofern sie keinen Einfluss auf seinen Auftrag haben, aber ich persönlich finde es durchaus interessant.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Die haben gabriel angeschrien du hast mit ihm gesprochen und sie sind weg.


    Das war ihr erkennen konnte waren 1 Schwarzhaariger mann groß mitte 30 schlank und 2 Schwarzhaarige frauen so um die 160 und 170 auch schlank. Schienen miteinander verwand zu sein die beiden damen.

  • Ist sonst noch jemand an Bord? Sonst kann Jena vielleicht ein bißchen "vorspulen" (Handlung zusammenfassen), um der Geschichte wieder etwas mehr Dynamik geben.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Seit meiner Frage sind bereits zwei Wochen vergangen, von daher wiederhole ich sie: Wer ist noch an Bord? Wollen/können wir weitermachen?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Moin, werte SL! Was macht deine Hardware?


    Außer Sinner und mir scheint sonst niemand mehr da zu sein, wie geht's weiter? Besteht noch Interesse, den Run fortzuführen?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010