• "Jena" schrieb:

    Ihr kommt im restaurant an. etwa nach 15 Minuten.

    Damit meinst du den anderen Teil der Gruppe? Wann kommen Taz und Marksman an? Und vor allem wo?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Ich schreibs hier auch noch mal vorsichtshalber rein: bin zur Zeit recht viel Unterwegs, da ich für die Piratenpartei hier in Bremen Unterschriften sammel. Es kann also noch bis zum 17. zu Ausfällen bei mir kommen

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Ich bin auch OFFLINE vom 29.07. bis 04.08. wegen WACKEN! [IMG:http://www.10-aus-den-70ern.net/forum/wcf/images/smilies/rocker.gif]

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Ich muss mal eben kurz fragen: was war bei meinem Char und dem Papen das letzte was da los war? Das ist in der Lawine mit Anette iwie untergegangen und ich finde es nicht.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Mein Char hatte mit dem Russisch Orthodoxen Papen auch schon gesprochen gehabt. Nur was das jetzt war (ob da ne Antwort auf meinen letzten Post kam hab ich nicht gesehen)

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • ja sorry bin nicht mehr auf Zack da grad viel zu tun ist...


    Ähm ich hab das mal von den Zeiten bisi zusammengelegt, damit wir wieder mal zusammen kommen. Auch Fahrertür hab ich mal wieder eingebuden, in der Hoffnung dass er auch wieder mitmacht. Saturn14 schein ja seit Wochen nicht mehr hier gewesen zu sein (denke ausfall Nr. 2). Aber ich hoffe das passt so mit den Zeiten, da ich in Erinnerung hatte, das Taz so gegen 18-19 Uhr zur Kirche los ist. (bitte Info falls andere Zeit)


    @ Sl
    Bitte beachten gibt zwei Zeitzonen bei J, wär zudem nett wenn du uns (Skyeye und J) nochmal Info von dem Theater gegen 18:00 - 18:30 geben könntest.

  • Die Trolle halten immer noch wache genau wie die amazonen eher ruhig keine hecktig.
    Die Amazonen haben ein neues männliches opfer und die Trolle holen sich wieder nacheinander was zu essen.


    saturn fällt aber nicht wegen mir aus sondern der hat seinen eigenen run genauso nicht mehr besucht wie alle andern runs.

  • "Jena" schrieb:

    Ehm leute die gerade nicht an der kirche sind was macht ihr damit ich euch mal wieder auf ein level bring.


    Ja gute Frage.


    Eigentlich war der Gedanke, Skeye und Pit nach den Recherchen, wieder zusammen zu sammeln und in dem Diner wo wir gestartet sind uns zu treffen. (siehe Post vom 17.08.) Darin hab ich ja auch unterschiedliche Zeiten angegeben um uns alle mal wieder zusammen auf einen Nenner zu bringen. Sinn wäre es eigentlich gewesen wie geplant am Theater weiter zu machen.


    Nur das ist scheinbar voll in die Hose gegangen, da man den Post entweder ignoriert oder nicht gelesen hat. (mein gegenüber mit dem ich die Unterhaltung führe ist quasi *plop* verschwunden und ich rede nun mit mir selbsst). Eigentlich wäre ja auch noch das Essen offen vom Nachmittag, aber auch hier (trotz OP anmerkung) *plop* ... na ja wird scheinbar eh nichts wichtiges dabei raus kommen.


    Aber scheinbar ist das mit der Zeit keine so gute Idee, da die *plop* Warscheinlichkeit proportionalität zur nächsten Kampfwarscheinlichkeit immer zu steigen schein.


    Um deine Frage konkret zu beantworten... ich hab keine Ahnung.