[SR4] riggende AIs

  • Hi zusammen,


    Hab schon gesucht, aber zu dem Thema nicht wirklich was gefunden. Falls ich mich nur zu bloed angestellt haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen ^^.


    Ich spiele mit dem Gedanken demnaechst eine riggende Ai zu spielen (Ist mit dem Meister abgesprochen). Jetzt bin ich allerdings auf das Problem gestossen, dass eine Ai ja keine koerperlichen Attribute hat. Kann eine AI dann ueberhaupt direkt in eine Drohne springen? (Bzw was wird z.B. als Ersatz fuer Reaktion bei Bodenfahrzeuge genommen, Geschicklichkeit bei Geschuetze usw.)


    Schoene Gruesse,
    Daishy

  • du brauchst zum einen fürs Riggen keine körperliche Attr., dazu schau mal in der FAQ und die Errata.


    Als KI musst du den KI Vorteil "Pilot Origin" nehmen, sonst kannst du nicht in Drohnen springen.


    cya
    Tycho

  • Jetzt muss ich hier nochmal nachfragen, da ich anscheinend mal wieder blind bin.


    Wo ist das zu finden?

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen