[IP] Bewährungsprobe

  • #74
    Raptor


    Ich schau zu den 5¥ auf dem Tisch. Danach wieder zu Cooper "Ich bin Hasi" Ich deute auf Hem "Das ist Liebling."
    Ich seh wieder zu den anderen "Sonst noch wer was zu trinken?" Nach nem jurzen Moment steh ich auf und geh nach draußen an die Bar um das gewünschte zu besorgen.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Bullseye


    "Ich bin Bullseye."


    Der Typ for euch ist ca. 1,8 m groß. Etwas schlank aber muskulös und bewegt sich geschmeidig. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein Norm, es könnte aber auch ein Elf sein, die Ohren scheinen unter den braunen Haaren etwas spitz zu sein. Auch könnt ihr keinerlei Cyber oder Bioware erkennen. Nicht mal eine Datenbuchse. Dafür aber einen sehr schicken Anzug der nicht richtig in die Atmosphäre passen will. Im ganzen könnte man meinen neben euch sitzt ein Mittelschicht-Leibwächter.


    Nach einer kurzen Musterung der Anderen zieht er einen Bleistifft von irgendwoher und beginnt diesen zwischen den Fingern tanzen zu lassen. Das Blickduell nimmt er kurz zur Kentniss, scheint jedoch keine Reaktion zu zeigen.


    Auf die Frage nach dem Getränk erfolgt ein: "Ich will nichts."

    Mh, das ist auf jedenfall mal eine interesannte Gruppe. Raptor und Grendel sind Sams. Hem und Copper kann ich noch nicht einschätzen. Da will jemand ordentlich Feuerkraft.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Cooper lehnt sich wieder auf seine Lehne und beginnt, mit den Stiefeln irgendeinen Takt zu kopfen. Dabei schaut er sich den Haufen nochmal an.


    Grendel kennt er ja schon flüchtig und der ist sicherlich ein harter Kämpfer. Und Hasi spricht ganz für sich. Mit dem konnte man zwar die Barrens kaum verlassen, aber innerhalb der Barrens mochte es sogar halbwegs gehn. Nur eins war sicher - in seinem Auto würde er nicht fahren!


    Mit ihm wären das schon drei Kämpfer - und der Rest sieht auch eher durchtrainiert aus - zumindest fitter, als es die meisten Zauberfunzeln sind. Was das wohl werden wird...

  • #78
    Raptor


    Langsam erhebe ich mich. An der Tür drehe ich mich nochmal um. "Also nen Caipi und nen Manhattan?" OK, die zwei haben zumindest Style bei ihrer Getränkewahl


    Am Tresen angekommen wende ich mich dem Zwerg zu. "Zwei Manhattan und nen Caipirinha." Ich schieb ihm nen fünfziger rüber "Waren die anderen da hinten…" Ich deute in Richtung Neben/Hinterzimmer "…schon mal hier oder sind die zum ersten Mal hier?"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #79 - SL


    Raptor:
    Bei deinem Anblick zuckt der Barkeeper erwartungsgemäß zusammen bevor er sich an die Zubereitung der Drinks macht. „Hier laufen jeden Tag so viele Leute rum, da kann ich mir höchstens so komische Vögel wie dich merken; nix für ungut. Die anderen – was weiß denn ich? Die sind hier schon genau so oft gewesen wie du, chummer.“ Er streicht die Creds ein und brummt ein „Sonst noch was?“ Du schnappst dir den adrett zurecht gemachten Alkohol und stapfst klackernd zurück ins Hinterzimmer. Kaum dass du dich samt Getränken gesetzt hast, wird die Stahltür wieder aufgestoßen.


    Sag’s ihnen ins Gesicht
    Wie ich sehe, habt ihr es euch bereits gemütlich gemacht; schön! Ich bin Zack Johnson – ich heiße wirklich so – auch der schnelle Zack genannt. Ihr erlaubt doch?“ Ohne eine Antwort abzuwarten zieht er sich einen Stuhl beiseite und lässt sich darauf nieder. Euer Auftraggeber ist der hässlichste Ork, den ihr je gesehen habt. Er trägt seine Warzen, abgebrochenen Hauer und schiefen Gesichtzüge mit Würde; entweder hat er zu wenig Geld oder zu viel Stolz um sich einer plastischen Operation zu unterziehen. Ihr tippt auf letzteres – sein seidig glänzender Nadelstreifen wäre eines Aufsichtsrates würdig. „Zeit ist Geld. Ich habe wenig Zeit, ihr habt wenig Geld, also kommen wir zum Geschäft. Es wird nicht verhandelt. Ich bin nur der Vermittler, es ist nicht meine Kohle, also kann ich euch nicht mehr geben oder einen Vorschuss leisten. Ich kann allerdings die Bezahlung garantieren. Ihr braucht mir keine überflüssigen Fragen stellen, ich gebe euch alle Informationen, die ich habe. Wenn ich für euch die Beinarbeit machen soll, kann ich den Job auch gleich selbst erledigen. Ich biete euch einen sauberen Deal, dafür erwarte ich saubere Arbeit. Ich bescheiße euch nicht, ihr bescheißt mich nicht. Hört sich doch gut an, oder?“ Er fördert ein gewinnendes Lächeln zutage, dass jedem Zahnklempner die Miete für die nächsten Monate sichern würde. Trotz seiner noblen Klamotten kommt er eindeutig von der Straße. Entgegen eurem Argwohn habt ihr das merkwürdige Gefühl, diesem Mann vertrauen zu können. Es ist nicht nur sein dezentes Aftershave, der kleine schallisolierte Raum ist erfüllt von seinem Selbstvertrauen; mit klarem Blick schaut er jeden von euch an, unterstreicht seine Worte mit präzisen Gesten. „Wer mit meinen Bedingungen nicht einverstanden ist, der geht jetzt bitte.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #80
    Raptor


    "Zwei Fragen bevor es ans Eingemachte geht: Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 das Ausräumen des Stuffer Shacks um die Ecke und 10 der Einstieg in die Renraku Arko ist und auch wieder lebendig nach draußen zu kommen: wo liegt der Job den du uns andrehen willst? Und zweitens: Wieviel springt bei uns dafür raus? Ich will mich nicht verheizen lassen."
    Ich lehne mich zurück und nehme genüsslich einen Schluck

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Hem


    Ich probiere den Drink. Iiiih! Synthohol!!!
    Ich belasse es bei dem Höflichkeitsschluck. Als Mister Zack sich vorstellt erwiedere ich dies mit einem Angenehm. Mein Name ist Hem.
    Ansonsten halte ich mich erst einmal zurück und gebe Mr. Zack die Gelegenheit dem Lamposaurus zu antworten.

  • #83 - SL

    Sag’s ihnen ins Gesicht
    Da ihr noch alle hier seid, sehe ich das als Zustimmung zu meinen Geschäftsbedingen. Gut.“ Er schaut sich kurz in der Runde um und holt kurz Luft um dann weiter zu plappern. „Ich habe hier –“, er legt einen beringten Checkstick auf den Tisch, „30.000 Nuyen, die ihr euch nach Belieben aufteilen könnt. Das Geld wird innerhalb von 24 Stunden nach Erledigung des Auftrags freigeschaltet und hinterlässt keine Spuren zu euch oder zu mir. Dafür erledigt ihr eine Gang. Wie ihr das macht ist mir vollkommen egal, Hauptsache innerhalb der nächsten drei Tage hört diese Gang auf zu existieren. Die Wahl der Mittel bleibt ganz euch überlassen, der Auftraggeber hat nur gesagt: ‚Zack, mein Freund’ – nein, ehrlich, das hat er wirklich gesagt. Hat mir den Arm um die Schultern gelegt und gesagt: ‚Zack, mein Freund, ist scheißegal wie sie es machen, ich will nur das es diese Gang nicht mehr gibt.’“ Er schnipst den Checkstick in die Mitte des Tisches. Raptors Frage nach einer Schwierigkeitsskala hat er geflissentlich überhört. „Die Gang heißt ‚Fifth Judges’. Ihr habt 72 Stunden Zeit.“ Zack Johnson erhebt sich und geht. Wahrscheinlich deswegen wird er der 'schnelle Zack' genannt.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Bullseye

    OK, so kann mans natürlich auch machen. Frechheit siegt.


    Ich lehne mich entspannt zurück und beobachte die Reaktion der Anderen.

    Mh, eine Gang.

    Ich überlege kurz ob ich schonmal von den Fifth Judges gehöhrt habe.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Während Zack redet und Cooper den Alkohol genießt, beginnt es in seinem Kopf zu rattern. Na da...


    Ehe man auch nur Halleluja sagen kann, ist Zack auch schon wieder davon. Tja...


    Den Stick vorläufig ignorierend, schaut er in die Runde - 5th Judges. Sagte ihm das was???


    Derweil meint er zu den andren: "Wow - hoffe für Zack's Tussen, dass er nich überall so schnell is.." Kurzes Grinsen. "Hoffe, es hat niemand was dagegn, wemmer erst ma zusehn, dass das keine Leichenorgie wird... Fänd es voll abgewrackt, hier übel Wetwork machen zu solln..."

  • #86
    Raptor


    WTF? Keine Nachverhandluung, nur ein Name, auf die einzigen beiden Fragen nicht eingehen. Naja, mal sehen, der Hem könnte zumindest einen Unfall im Job erleben und so für ein paar Flocken mehr sorgen...
    Während mir die letzten Gedanken über den Johnson durch den Kopf gehen beginnt die Maschinerie da oben zu rattern - Fifth Judges - sagt mir nicht viel.
    "Wie schauts bei euch aus? Was wisst ihr über den Haufen? Ich hab zwar noch nen paar Quellen diw wohl aus Erster Hand berichten können, aber das würde leider was kosten..."
    Ich schaue die Runde fragen an, und nutze die Zeit, um nachzudenken, was mir zu den 5th Judges einfällt und um schonmal vorsichtshalber eine XMS an Li zu formulieren.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #87


    Hem


    Nicht sehr gesprächig.
    Dies ist mein Kommentar zu Mr. Js Verschwinden.
    Ich ziehe meinen Taschensekretär hervor und gebe in der Suchmaschine eine Anfrage nach der Gang ein. An Cooper gewandt:
    Nun, eine Gang vernichtet man recht einfach:
    Man tötet den Chef und seine Offiziere. Der Rest erledigt sich von selbst.

  • #88 - SL


    Bullseye:
    Der Name ‘5th Judges’ ist dir ein Begriff, der Name der Gang leitet sich von ihrem Gebietsanspruch ab, der Interstate 5. Die Go-Gang ist gegen die Willkürherrschaft der Megakons.


    Cooper, Raptor, Grendel:
    Die Farben der 5th Judges sind Schwarz und Gold, mehr fällt euch auch nicht ein.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #89


    Oi - Militär? Söldner?


    Coopers rechte Hand schnellt nach oben zu seiner Schläfe, während er sich aufrechter hinsetzt, die Linke aber über der Stuhllehne bleibt.
    "Sir, Danke für den Hinweis, Sir!" ruft er laut, aber breit grinsend.


    Etwaigigen Kennern fällt dabei mind. ein duzend Haltungsfehler der Hand und des Armes auf...


    Dann nimmt er den Arm wieder herunter.
    "Nur leider leider, mein Liebling, muss ich dir gestehn, dass ma voll bei den Scorbs nich funktionieren würde! Jeder würde für'n andren einstehn und es gibt immer Leute, die bereit sin, im Zweifelsfalle Verantwortung zu übernehm."

  • #90


    Hem


    Ich schmunzle.
    Nun Mr. Cooper. Daraus entnehme ich, dass Sie weitergehende Informationen haben. Würden Sie diese bitte mit dem Rest des Teams teilen?

    An den Rest meine ich:
    Gangs sind immer in einer gewissen Struktur aufgebaut. Wenn man einen einfachen Streetsoldier tötet macht das so gut wie nichts. Nimmt man jedoch die Führung aufs Korn und arbeitet sich lange genug nach unten spart das Zeit und Munition. Häufig genug liegen genug andere Entitäten auf der Lauer, um die Reste aufzuwischen, auf dass sie sich diese einverleiben. Sei es nun Turf, Personal oder Kontakte. So funktioniert die Hackordnung in solchen sozialen Netzwerken.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #92


    Gang plattmachen, na meinetwegen. Vielleicht geht ja einer der anderen dabei drauf, bleibt mehr Kohle für den Rest. Die paar Ganger umlegen ist kein Ding zu fünft. Weiß gar nicht, wo dieser Cooper sein Problem hat mit Wetwork. Ich hab schon Typen für weniger umgelegt. „Lederklamotten haben die meisten, sicher. Die Anführer haben irgendwelche Rüstungen, glaub ich.“ schmeiße ich in die Runde. Kann ja mal Olga fragen, Bosko kennt die Judges bestimmt.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010