Freundin hat Blutkrebs

  • hi chummers
    es geht um die überschrift, ne freundin von mir hat blutkrebs und braucht sehr sehr dringend eine knochenmarkspende. ihr würdet mir nen riesen gefallen tun wenn ihr am 21.09 also samstag zwischen 10 und 16 uhr in der schule in lathen bei sögel im emsland, 5ml blut abgebt, dieses wird typisiert, und mit einem kleinem wunder erlebt sie dann weihnachten doch noch. also es ist sehr dringend. falls ihr nicht im emsland lebt geht doch bitte zu eurem hausarzt und sagt ihr wollt euch typisieren lassen. danke


    Ps: man muss 18 jahre alt sein
    pss: bitte weitersagen


    ich danke euch

  • Klappt das denn auch mit zuschicken?
    Mach ich gern, aber bis ins Emsland... Unmotorisiert und Zivi...
    Ist schon etwas weit.


    Aber wenns möglich ist, das auch hier zu machen.
    Evt. Reichen ja die Infos, sprich die Kodierung.
    was`?

    >>>>>Journalismus ist eine Waffe; wer richtig
    zielt kann der Welt eine Kniescheibe wegschiessen<<<<<<<
    Spider J. 2058; Seattle

  • ok, wird gemacht


    Ich hab mal meinen Zivi Arzt gefragt, und jetzt fragen wir mal bei den Bewohnern (ist ein Heim) nach, ob sich noch wer testen lassen will.
    Die Mitarbeiter haben sich schon mal bereit erklärt.


    ich meld mich


    spidey

    >>>>>Journalismus ist eine Waffe; wer richtig
    zielt kann der Welt eine Kniescheibe wegschiessen<<<<<<<
    Spider J. 2058; Seattle

  • Hey super, danke dafür schonmal, wie gesagt sagt es sovielen wie möglich weiter, und sag schon mal ein danke an die mitarbeiter.
    bis denn

  • Wenn ich nicht dass dumme Handicap hätte dass ich unter ererbtem Diabetes leide würde ich mich auch anbieten, aber so bleibt mir nur, viel Glück zu wünschen!

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • thc-haltiges blut ist nicht von nutzen, oder?


    wenn ja, soll mir mal einer mailen

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------