• Armitage kann einen Gebräuchewurf machen um zu sehen ob Jurij recht hat.
    Wissensfähigkeiten Konzerne hat keiner oder?

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Heilung von 1G:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Gambit/Armitage/20100718214117/] also in einer Stunde.


    Gebräuche:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Gambit/Armitage/20100718214255/]


    Als Wissensfertigkeit könnte ich Ares Macrotechnology oder Betriebswissenschaft beisteuern.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • OK, passt: Kannst Jurijs Aussage bestätigen.


    Zum Schaden: Ich dachte Armitage mußte mehr einstecken (Betäubungball und Schocker)

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Der letzte Post ist nun einen Monat her.


    Ich würde sagen wir warten noch 2 Wochen, wenn er sich dann nicht gemeldet hat übernehme ich Armitage und wir spielen weiter.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Scheint sich nicht mehr zu melden.


    Naja, ich bin gerade in einer Arbeitserprobungsmaßnahme und habe mein GRW zu Hause gelassen. Wenns nix ausmacht wurde ich mehr nach Storytelling spielen oder wir warten noch 2 Wochen.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Hallo,


    da ich mich zur Zeit in einer ABE- Maßnahme befinde und dort unter der Woche im Internat wohne. Möchte ich mich im Voraus schon mal für unregelmäßige Posts entschuligen.
    1. Sind die Test recht anspruchsvoll, so dass mir gelegendlich der Kopf raucht.
    2. Habe ich durch meine Verletzung Probleme mit dem langen Sitzen, so dass ich nach Feierabend meine Beine vertretten muss oder mich mit hoch gelagerten Beinen ins Bett lege um zu entspannen.
    3. Kommt noch dazu, dass ich über UMTS ins Netz gehe, da dort kein Anschluß ist und das funktioniert recht unzuverlässig.


    Sollte ich also nicht posten liegt es daran, dass ich keinen Kopf dazu habe oder das blöde UMTS nicht geht.


    Die Maßnahme geht noch bis nächsten Freitag, so dass ich ab Samstag wieder richtig zu Hause angekommen sein sollte dann geht es auf jeden fall weiter.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Nimm dir die Zeit, die du brauchst, passt schon.
    Nach über nem Jahr, werd ich deswegen nicht weniger willig sein den Run zu beenden ;)
    Gute Besserung, weiterhin.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Ja, ich habe die ABE gut überstanden.
    Grob kann ich sagen, dass sich meine Vorstellungen mit meinen Möglichkeiten decken. Wenn der Kostenträger mitspielt habe ich eine gute Zukunftsperspektive.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • So ich habe das jetzt mal so weit wie es geht zusammen gefaßt.
    Sorry, dass es so lange gedauert hat aber ich hatte einige Sachen zu klären und mußte erst wieder den Faden finden.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Dann ist ja gut. Der Rest der offenen Fragen wird ja bei sicherlich mit der Zeit ausgehandelt werden.
    Mach dir mal keinen Kopf, ich lauf nicht weg und ich hab Zeit, du postest einfach, wenn du kannst.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich nich weiß, was ich jetz schreiben soll. Grey würde vermutlich nichts tun, außer warten und Angst haben und für einen Gefühlsdudeleibeitrag bin ich gerade nicht in Stimmung :D

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"