• Nee, deine Angriffswürfe waren klar, ich möchte nur alles was gleichzeitig geschied in einem Post unterbringen und das auch in einem möglichst zusammenhängenden Text.


    Einen konnte Armitage ausweichen, der Zweite trifft allerdings.
    Ich bräuchte mal die Stoßpanzerungswerte.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Ballistisch 10, Stoß 8.
    Die Fertigkeit Schwere Waffen habe ich für den Granatwerfer nicht, also nur mit GES:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Gambit/Armitage/20100405133800/]
    Hübsch. Die Rauchgranate hat eine Airbust-Verbindung und soll so ungefähr zwischen Armitage und den Wachen hochgehen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Ich brauche noch Schadeswiederstand
    mit Kon + 1/2 Stoßpanzerung gegen 6G(e)


    Wir sind immer noch in dem Durchgang in dem Armitage die beiden Salven abgefeuert hat, das heißt die Granate kann erst in der nächsten Runde gefeuert werden.


    Kurze Zwischenübersicht: Armitage feuert zwei Salven auf die Wachen eine trifft ihr Ziel und wirft das Ziel um. Dieser feuert zuvor allerdings zwei Mal auf Armitage (Schocker aus Unterlaufschrotflinte) davon trifft einer. Wache 2 feuert zwei Salven auf Payne davon trifft eine. Payne wurde (dank dem Einsatz Edge) nur leicht verletzt.


    Wenn wir jetzt noch die Auswirkung des Treffers auf Armitage ermittelt haben fasse ich das Alles in einen Post zusammen.
    Sollte ich das Ganze vor Morgen (Rehabeginn) nicht mehr schaffen machen wir eine Zwangspause. Ich habe den Stand der Dinge soweit gespeichert und wenn notwendig gebe ich bei Wiederaufnahme des Spiels eine Übersicht raus, damit wir wieder reinkommen.


    Also dann hoffe ich euch Beide dann in alter Frische wieder anzutreffen. Bis unter die Haarspitzen motiviert den Run zu beenden 8)

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Widerstand:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Gambit/Armitage/20100405210105/]
    Au. Ich würfele Nichterfolge nach:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Gambit/Armitage/20100405210207/]


    Dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Reha und freue mich auf das Ende dieses Runs - im positiven Sinne - sobald du wieder da bist!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Gute Besserung, auch von mir.


    Motiviert sind wir wohl alle ;)
    Und jetzt da jeder von uns eine Operation hatte,wird wohl außerhalb des Runs nix mehr schief gehen.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • So, bin heute wieder zu Hause angekommen.
    Ich hatte eine Verlängerung von 2 Wochen bekommen.
    Beweglichkeit hat sich verbessert. Ich stehe allerdings noch an Anfang eines langen Weges.
    Die Reha hat mir sehr gut getan und ich habe viele positive Eindrücke mitnehmen können.



    Wenn ich richtig angekommen bin und den gesammelten Papierberg auf der Postablage bearbeitet habe geht es wieder weiter. Das kann allerdings etwas dauern.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • zum Run: Armitage erhällt 1G Schaden, erhält für 3 Kampfrunden einen zusätzlichen Würfelpool- Modifikator von -2 wegen der Orientierungslosigkeit durch den elektrischen Schock, bleibt aber auf den Beinen und Handlungfähig.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • @#654


    Entgiftung Kraft 5:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Gambit/Grey/20100517085109/]


    Juhu.
    Glückstag.
    Die Kraftstufe müsste die Stufe des Giftes oder in dem Fall der Droge übersteigen oder gleich groß sein und ich brauche nur einen Nettoerfolg, den ich ja hätte.
    Entzug wäre ToxinDV-4.
    Weiß nicht wie hoch du das ansetzt oder ob das mit einer Droge überhaupt geht, aber man kann nicht sagen ich hättes nicht versucht ;)


    Entzug:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Gambit/Grey/20100517085600/]
    Tjoa, wieviel Entzug ich kriege weiß ich jetz nicht, aber er wäre wohl körperlich.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Zum Glück les ich das gerade nachdem ich den Wurf bei Dunkel hingelegt hab :-D
    Außerhalb des Internets bin ich (als Spieler) berüchtigt und (als SL) gefürchtet für meine Glückswürfe :-D

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Ich glaube mit Drogen funktioniert das nicht, aber ich lese gleich mal genau nach.
    Allerdings sind bei Jurij eindeutig blutende Einschußlöcher zu sehen. (MG- Salve der Drohne).

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Gut, danke.
    Irgendwo steht, dass der Entzug immer mindestens 1G/K ist, deswegen schreib ich mir den mal auf. Wir wollen ja fair bleibe ;)


    Wegen der Einschusslöcher kann ich nix machen, es sei denn wir haben ein Medikit dort und da bin ich mir gerade nicht sicher.
    Wenn ja mache ich einen Post und einen Wurf, wobei ich natürlich noch die Stufe wissen müsste...

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"