• An Alle: Jurij schickt folgende Programme: Modifiziertes Iris Orb System 4 Firewall 4 und Verschlüsselung Stufe 5
    Das IC wird später im PAN "patrolieren".

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Nein gibt es so weit ich weiß nicht. Ich habe es jedenfalls nicht gefunden.


    Wenn dein Char Termorauch einsetzt müsste das Team Ultraschallsicht einsetzen (würde ich mal vorschlagen)

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Oder durch die Kombination Radarsensor und Orientierungssystem. Erstellt eine Karte mit genauen Gegnerpositionen. Im Kampf wäre es immer noch blindes Feuern, aber Feeby hat ja Astralsicht und so viele Gegner haben wir - angeblich - ja nicht. Daher meine Frage...

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Ich habe nichts gefunden.


    Wenns nur um eine Karte mit Gegnerinfos geht kann der Hacker etwas machen.


    Wenn es darum geht etwas von der Umgebung zu erkennen dann sollten die die keine Astralsicht haben auf Ultraschall umstellen.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Ich hab Radar, genauso gut wie Ultraschall. Geht also nur noch um Payne und Jurij. Ich wollte das Team lediglich an den technischen Möglichkeiten teilhaben lassen. Karte mit Gegnerpositionen ist nämlich "live" erstellt, nicht runtergeladen...

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • @ All: frohes neues Jahr und ich hoffe ihr habt die Feiertage gut herumbekommen


    @ DaRapha: Was kostet laut Regelwerk des Radar als Cybereinbau? Wenn alle damit einverstanden sind werde ich was externes basteln. Der Hacker könnte im Notfall das Signal von Armitage an die anderen Teammitglieder weitergeben (gibt einige Abzüge wegen Perspektive wäre aber denkbar)

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Ich wünsche ein frohes neues Jahr und schöne Weihnachten gehabt zu haben!


    Der Radarsensor kostet Stufe x 3.000, aber ich glaube du möchtest den Preis des Orientierungssystems wissen: schnippische 1250 Nuyen. Was Externes basteln wäre cool!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Ich habe da etwas gebastelt :D :
    Spezialschutzbrille (von Aussehen her wie eine Skibrille) kann über einem Atemgerät sowie einer Gasmaske getragen werden.
    Kosten belaufen sich bei 2.100 Nyen pro Stück.
    Dafür bekommt man folgendes: Brille mit Bildverbindung, Blitzkompensierung, Ultraschallsicht und eingebautem Stufe 2 Ultrabreitbandradar. Besonderes Feature: Die Gläser lassen sich nach belieben verändern (wie bei selbsttönenden Gläsern).
    Jurij müßte dann noch die Software von Armitages Orientierungssystem Cracken und jede Brille mit einer "Sicherheitskopie" ausstatten. Am Sonsten kommt der Preis des Systems noch mit drauf.


    Ich hoffe, dass ihr euch so etwas in der Art vorgestellt habt. 8)


    Ultrabreitbandradar steht in deutschen Arsenal auf Seite 66
    Die anderen Sachen im deutsch GRW Seite 323f
    Die Regeln für das Orientierungssystem kenne ich noch nicht im Deutschen (werden sicher im Bodytech kommen) sollte aber kein Problem sein

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Zitat

    An orientation system uses an internal
    GPS and miniaturized gyroscope (for those areas blocking GPS signals) to keep track of the character’s location and motion. This implant is usually used in conjunction with mapsofts (see p. 321, SR4) to allow the character to easily navigate through the everchanging urban jungles. The orientation system also comes with integrated editing software that can be used to create and update maps. Even when no maps are available for a given area, the orientation system adds a +2 dice pool modifier to Navigation Tests. An orientation system requires an image link, head-up display, or some other optical display either implanted or connected via the character’s PAN to properly display information.

    Soweit zum Original...


    Ich habe das Gefühl, es hakt zur Zeit etwas. Unser Weiterkommen hängt gerade an den Infos vom NPC, kannst du uns schon mal etwas anderes Material geben zum Grübeln und Planen?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Sichtgerät brauche ich nicht, danke. Ein einziges Offline-Orientierungssystem würde schon reichen, die anderen kriegen die Karte dann auf's PAN. Ansonsten: wie lange dauert die Implantation, geht das bei SR4 schneller?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Achso meinst du das.
    Extern ist kein Problem. Bekommst Armbandversion mit Skinlink wenn du willst (wegen Zugriff auf Cyberware) für 150 nyen mehr wegen externer Energiequelle, Gehäuse und Skinlink.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges