Beiträge von Serpent

    Leider war die Mail ohne Anhang...


    Sorry, bin grad mal wieder im Stress... ich hoffe mir fällt bald mal was vernünftiges zu schreiben ein... spätestens Freitag Abend meld ich mich inplay

    Sorry, dass es etwas gedauert hat... Weihnachten war stressiger als gedacht ;)


    Wünsche euch ein schönes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

    "Technischen Ersatz hab ich nicht. Ich könnte auf Astralsicht ausweichen, aber das ist nicht immer total verlässlich. Vielleicht lässt sich ja auf die schnelle noch irgendetwas besorgen."

    #158
    "Wie schwer ist es son Motorad zu fahren? Bisher hat mir immer meine Buskarte gereicht."
    Schon wieder zeigte sich ein roter Schimmer auf ihren Wangen. Verdammt, das ganze lief gar nicht gut. Naja, jetzt heißt es Augen zu und durch.
    "Was den Zauber angeht. Wie stark er wird hängt immer davon ab, wie gut ich ihn hin bekomme. Da wirken verschiedene Kräfte drauf ein. Das alles zu erklären ist ziemlich kompliziert. Meistens schaffe ich eine Barriere mit der Dicke einer dünnen Hauswand. Aber es ist auch mehr drin. Naja... die Magie ist ziemlich unberechenbar..."

    #155
    Mit einer so direkten Frage zu ihrer Erfahrung hatte sie nicht gerechnet. Überrascht weiteten sich ihre Augen. Sie schluckte.
    "Also... Ich hab.. also..." stammelte sie, als Jurij sie mit seinen Informationen unterbrach. Sie hörte ihm aufmerksam zu. Das ganze hörte sich zu seltsam an. Eine angeblich gute Sicherheitsfirma und dann mit nur vier Mann Bewachung für ein wichtiges Projekt? Das ist ja mehr als seltsam.


    Die selben Bedenken äußerte auch Armitage. Bei seinem Vorschlag die Ziele vorher anzusehen nickte sie zustimmend, als er jedoch über die Fluchtmöglichkeiten sprach, musste sie grinsen.
    "Mit einem Taxi? Ich hoffe doch dass das ein Scherz ist."
    Dann räusperte sie sich. Wie sollte sie ihm den Barrierezauber erklären? Sie konnte ihm ohne Probleme erklären was man tun musste, was passierte und warum, aber damit würde er nichts anfangen können. Was hatte ihr Professor noch gleich gesagt? "Beschreibe was von außen zu sehen ist. Reduziere es auf das einfachste." In Ordnung.
    "Also was den Barrierezauber angeht, du kannst es dir ein bisschen wie eine Wand vorstellen. Allerdings ist die Barriere durchsichtig und leuchtet. Also nicht besonders unauffällig. Verstehst du ungefähr was ich meine?"
    Sie atmete einmal tief durch.
    "Und was meine Erfahrung angeht. Ich denke du hast längst durchschaut, dass ich nicht die erfahrene Runnerin bin, die ihr braucht. Ich habe bei einigen kleineren Dingern ausgeholfen, aber dies scheint der erste richtige Run zu werden. Aber glaubt mir bitte, dass ich das hinkriegen werde!"
    In den letzten Satz legte sie ihre ganze Überzeugung. Sie konnte das hier durchziehen. Vor allem weil sie die Kohle brauchte, sonst stand sie bald auf der Straße.

    "Ich glaube wir sollten jetzt erst mal warten, was Jurij so in der Matrix auftreibt.
    An Zaubern beherrsche ich einen Zauber zum Heilen sowie einen zum Stabilisieren. Dann lässt sich ein bisschen Verwirrung stiften.
    Außerdem habe ich einen lethalen, wie nicht-lethalen Angriffszauber und ein Barrierezauber im Repertouir."

    "Einen Chamäleonanzug? Sind die nicht ganz schön teuer? Ich fürchte ich bin auch sonst nicht so gut ausgestattet. Ich habe zwar eine Pistole und ein paar Schuss normale Munition, aber ich glaube es ist für uns alle besser, wenn ich sie nicht benutzte.
    Ich denke ich kann mich auf meinem Weg auch ganz gut verteidigen. Ich kann ein paar ganz nütliche Zauber und wenn es nötig werden sollte - was ich nicht hoffe - kenne ich mich sowohl mit magischer als auch mit mundaner Medizin ganz passabel aus."


    Sie versuchte ein selbstbewusstes Gesicht aufzusetzen. Auf ihrem Gebiet war sie gut. Das wusste sie.
    Wenn die drei Herren ihr in Bezug auf Waffen, Technik und Erfahrung drei mal was vor machen konnten, die Magie war ihr Ding.

    #142


    "Ich finde das hört sich an, als könnte es funktionieren. Gibt es denn solche Gerüchte? Das müsste man doch jetzt schon am Aktienmarkt merken, oder?"

    #137
    Als Jurij das Programm erklärt scheint sie nicht so aufmerksam zu zu hören. Als er seine Ausführungen beendet hat, scheint sie wieder aus ihren Gedankengängen auf zu tauchen.


    "Ich glaube nicht, dass wir beide Ziele gleichzeitig bearbeiten können. Wenn ich die Zusammenfassung richtig verstanden habe, brauchen wir bei beiden Zielen jemanden mit ausreichendem technischen Verstand und magische Unterstützung. Wir können aber immer nur an einem Ort sein."
    Die Zwergin schaut kurz in die Runde um festzustellen ob sie jetzt keinen Quatsch erzählt hat.
    "Deswegen sehe ich das wie Payne. Wir sollten uns die beiden Ziele nach einander vornehmen. Dann können wir uns für beide ausreichend vorbereiten.”

    #132
    Nachdem auch Feeby sich vorgestellt hatte, lauschte sie aufmerksam den Ausführungen der anderen Teammitglieder.
    Als sie von Jurij die Daten empfangen hat folgt sie seinen Anweisungen und richtet ihr System entsprechend ein. Auf die Frage von Armitage lächelt sie kurz und meint: "Ja sicher, ich komm klar."
    Nachdem sie das neue Betriebssystem eingerichtet hat liest sie sich das Dossier durch und merkt sich die Einzelheiten.
    "Ok, und wie sieht euer Plan bis jetzt aus?"

    #124
    Kurz vor elf hält ihr Bus und sie steigt aus. Sie schlendert ziellos über den Bussteig und hält nach ihrem Kontaktmann Ausschau.
    Um Punkt elf bekommt sie eine Nachricht. Wie in der Anweisung geht sie zum Taxistand und steigt in den dritten Wagen.
    Sie begrüßt Armitage und folgt ihm durch seine Prozedur und lässt sich bereitwillig von ihm anleiten.
    Gespannt erwartet sie was auf sie zukommt. Ihn im Auto auf irgendetwas an zu sprechen traut sie sich nicht. Er scheint so ernst und würde ihr wohl sowieso keine Antwort geben.

    Auch Feeby fährt noch einmal nach Hause, legt sich die Dinge zurecht, die sie mitnehmen möchte und ruht sich aus, bis es Zeit ist zum Busbahnhof zu fahren.
    Pünktlich um Elf wartet sie dort auf ihren Kontakt.

    #118
    Die Zwergin wirft einen konzentrierten Blick auf die Serviette und merkt sich die Frequenz. Sie nickt kurz und steht dann auf.
    "In Ordnung. Elf-hundert am Busbahnhof in Redmond. Muss ich noch an irgendetwas besonderes denken?"


    Nachdem sie auf eine Antwort gewartet hat, steht sie auf und verlässt den Club.

    Hey, das hört sich echt gut an und ist für mich noch in einer erreichbaren Entfernung. Ich würde also großes Interesse bekunden, muss allerdings sagen, dass ich diesen Sonntag keine Zeit hab. Das ist leider ein wenig kurzfristig.
    Vielleicht lässt sich ja trotzdem was machen... würde mich freuen.


    Grüße
    Lena

    #115
    Erleichtert atmente Feeby aus. Scheinbar hatte sie keinen völlig schlechten Eindruck gemacht.


    "In Ordnung. Ich hab aber leider keinen Wagen. Aber wir können ja vielleicht den Bus nehmen?"

    Hey!
    Sorry, irgendwie ist der Beitrag im IP so nichtssagend, aber mehr will mein Gehirn leider grad nicht ausspucken...
    Da ich morgen den ganzen Tag offline bin, wollte ich aber wenigstens noch ein bisschen schreiben, damit wir nicht ins Stocken geraten.
    Bis Freitag!

    #112
    “Eigentlich bin ich angehende Medizinerin. Allerdings glaube ich nicht dass ihr meine Unterstützung primär auf diesem Sektor benötigt.”
    Die auf dem Tisch liegenden Hände verkrampfen Leicht und ein roter Schimmer legt sich auf ihre Wangen. “Verdammte Aufregung”, denkt sie sich und hofft, dass ihr Gegenüber die Nervösität nicht auffällt.
    “Ich bin in magischer Abwehr und Ablenkung ein bisschen bewandert.” Sollte sie noch mehr erzählen, oder reichten die Informationen erstmal. Wieder streicht sie sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.
    “Wie sieht es denn mit der Bezahlung aus, wenn ich fragen darf?” fragt sie leise und hofft immer noch nicht zu unprofessionell zu wirken. “Generell bin ich interessiert, aber ich wüsste trotzdem noch gerne worum es genau geht.”