Was zum schmunzeln!!!

  • Silence &Charon
    Klaatu verata nectu stammt aus einem alten B&W Science Fiction(Ich glaube :der Tag an dem die Erde stillstand-bin aber nicht ganz sicher.)
    das waren die Worte die ein kleiner Junge einem Alien Roboter sagen musste ,damit der nicht die ganze Menschheit vernichtet.man erinnert sich vielleicht an das bild von dem UFO und dem Roboter der mit seinem Laserblick G.I.s auflöst.
    marduk mit dieser Lösung bist du mir zuvorgekommen(aber nur 3 Pferde klauen-sonst haben
    wir die Fussgänger der Apokalypse LOL)
    Silence 2ter Teil
    was du am 26.03 zusammengepostet hast
    ist ja ganz schöner (Hmm Mist will ich nicht sagen ?!?)Ganz schön seltsam.woher hast du denn diese(Quatsch will ich auch nicht sagen!?) "Informationen"?

  • Silence : Tja schummeln hat nichts genützt ;)Klaatu *hatschi* nectu, war ein echter Brüller....

    Nähere Dich der Falschheit, als sei sie Wahrheit und der Wahrheit, als sei sie Falschheit.
    So wirst Du nie überrascht werden.
    Es gibt Zeiten, da wird Kraft zu Schwäche, das Lachen wird zur Macht, In wird Yo und Unschuld Weisheit...

  • Medizinmann .

    Das ist ganz geheimes Wissen, daß ich nur euch Runner zur vefügung stelle. ;-)

    Zum größten Teil stimmt das ja sogar. Das mit den Beweisen für die Apokalypse habe ich von einem Adventisten des siebten Tages. Die glauben das wirklich...

    Silence

    - more human than human

  • Medizinmann : Stimmt genau, der Streifen hieß im Orginial "The Day the Earth Stood Still" mit Michael Rennie als der Ausserirdische "Klatuu", ein Film der 1951 das Genre der Science-Fiction sozusagen mitdefiniert hat. Sollte man sich antun...

  • @ Data

    Guter Tip, werde ich machen.
    Aber Ash in "Armee der Finsternis" sagt das doch auch, oder etwa nicht?
    Aber dann könnte das ja eine Anlehnung an selbigen von dir erwähntem Film...
    Eine ganz neue Dimension de Interpretation öffnet sich vor meinen Augen. Wieder bin ich der Wahrheit ein Stück näher gekommen...

    In der Pose des Denker, mit ergriffen erhobenem Kinn...

    Silence

    - more human than human

  • Cool. Den apokalyptischen Reitern die Pferde klauen und dann hoppeldimoppelgitrappelgaloppel über Stock und Stein.

    Na, wenn das mal nicht der Sheriff mitkriegt... Wer wäre das eigentlich? John Wayne oder Jack Chick? :)

    T-Rex