Magier beim LowTech-Konzept von Shadowrun

  • Hoi Chummers.


    Ich habe mal ne Frage zu den magischen Fertigkeiten und dem Magieattribut.
    Dürfen die magischen Fertigkeiten (Hexerei, Beschwören, Aurenlesen, usw.) das Magieattribut übersteigen?


    Wenn jemand das LowTech-Kampagnen-Konzept von Shadowrun kennt, wäre es nett, wenn er/sie mir sagen könnte, wie es dort ist.


    Danke im Vorraus; und passt in den Schatten auf.

    In den Schatten zu laufen bedeutet, auf alles gefasst und immer bereit zu sein, denn du weißt nie, was dich hinter der nächsten Ecke erwartet.

  • "big X" schrieb:

    was solln das sein :?:


    Das ist ein Shadowrun-Konzept um einmal ein paar nicht ganz so starke Runner, in diesem Fall häufig als Streetkid bezeichnet, zu spielen.
    Es macht Bock, mal nicht einen extrem-vercyberten Sam oder einen Magier zu spielen, der nur so mit Zauber um sich wirft, weil man bei Low-Tech maximal 90k Nuyen hat.


    Es ist halt mal was anderes. Man spielt eben "Runner", die einmal nicht mit 100 Punkten erschaffen wurden.
    Bei Low-Tech hat man nur 90 Punkte und die Kosten für Ressourcen und Magie wurden erhöht; auch das Prioritätensystem wurde geändert.


    Ich gebe dir mal den Link dazu.
    http://www.shadowrun.de/sr/mat_lowtech.html

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