Beiträge von Alexiel-Sama Nanatzaja

    Aso, danke Tao. Ich glaube darüber mal was in meinem M&M gelesen zu haben. Aber da auch wir nicht auf Chirurgie-Regeln zurückgreifen (liegt vielleicht daran, dass bisher noch niemend genug Nuyen für ein geeignetes Implantat zusammen hat), habe ich sie mir auch nicht so wirklich durchgelesen sondern nur überflogen.

    Mein bevorzugter Archetyp ist der ki-Adept; ich habe so ca. 10 !! verschiedene in meiner Char-Sammlung.


    Momentan bin ich dabei eine orkische ki-Adepten-Deckerin zu entwickeln.
    Und spielen tu ich zur Zeit eine schamanistische Aspektmagierin mit Krokodil-Totem, die sich in der Nähe der Docks und in den Barrens durchschägt.


    Desweiteren habe ich noch 2-3 Streetsams, die starkt verzeibert sind, so ca. 0,9 - 1,3 Restessenz - also absolut geliebt von Magiern, wenns ums heilen geht.
    Und dann wäre da noch meine elfische Ghulin (wenn es die Form eines weiblichen Ghuls in der Sprechweise gibt).

    "big X" schrieb:

    was solln das sein :?:


    Das ist ein Shadowrun-Konzept um einmal ein paar nicht ganz so starke Runner, in diesem Fall häufig als Streetkid bezeichnet, zu spielen.
    Es macht Bock, mal nicht einen extrem-vercyberten Sam oder einen Magier zu spielen, der nur so mit Zauber um sich wirft, weil man bei Low-Tech maximal 90k Nuyen hat.


    Es ist halt mal was anderes. Man spielt eben "Runner", die einmal nicht mit 100 Punkten erschaffen wurden.
    Bei Low-Tech hat man nur 90 Punkte und die Kosten für Ressourcen und Magie wurden erhöht; auch das Prioritätensystem wurde geändert.


    Ich gebe dir mal den Link dazu.
    http://www.shadowrun.de/sr/mat_lowtech.html

    Hoi Chummers.


    Ich habe mal ne Frage zu den magischen Fertigkeiten und dem Magieattribut.
    Dürfen die magischen Fertigkeiten (Hexerei, Beschwören, Aurenlesen, usw.) das Magieattribut übersteigen?


    Wenn jemand das LowTech-Kampagnen-Konzept von Shadowrun kennt, wäre es nett, wenn er/sie mir sagen könnte, wie es dort ist.


    Danke im Vorraus; und passt in den Schatten auf.