[IP] Deus Vult

  • @Shai:


    Der Kerl gibt ein erstklassiges Ziel ab.
    Deine Salven zerfetzen Oberkörper und Gesicht.
    Der Nebel lichtet sich weiter und auch das Gefecht kommt sichtlich zum Erliegen. Nur noch vereinzelt gellen Schüsse durch die Straßen. Irgendwas riecht hier schlecht.

  • "Oh Mann, Markus. Ejnort hat uns ganz schön verarscht, was?" Ich blicke dem alten Mann auch entgegen. "Sie dürften wohl der Bekannte von Keith sein? Danke, dass sie sich um die Leute gekümmert haben. Sind hier alle wohl auf, oder benötigt jemand Heilung?" Ich gebe dem Mann die Hand uns stelle mich vor. Dann schaue mich im Raum um, helfe, falls notwendig und nicke Mainhof zu, falls er da ist. Danach wende ich mich wieder an Markus. und stelle meine Handy auf den Tisch, sodass Keith die Szenerie mit der Kamera überblicken kann. Dann stelle ich meinen schweren Rucksack ab, halte das Gewehr und die Taliskrämereitasche noch auf der Schulter.


    "Es tut mir leid, dass ich etwas Druck machen muss. Aber Ejnort hat den halben Berg in die Luft gejagt und spielt mit den Elementen. Dort draussen kämpfen Loageister und Voodoopriester in einer schneinbat uralten Prophezeiung. Und ich weiss nicht, wie ich das alles zusammen bekommen soll. Ich werde kurz von meiner bisherigen Reise berichten müssen, damit wir das Puzzle ein wenig besser zusammensetzen können." Ich gebe der Truppe eine kurze Zusammenfassung von dem, was ich bisher erlebt habe. Vom Angriff in Seattle, der Bibel mit dem Ankhschlüssel. Diese werfe ich Mainhof zu, falls er im Raum ist. "Können Sie was damit anfangen? Ich weiss nicht, wie das in die Nibelungensage passen soll." Ich gebe ihm dazu auch meine Rechercheergebnisse.


    Dann berichte ich weiter von der merkwürdigen Begegnung mit Harnert am Flughafen, und dass Ejnort später meinte, dieser sei die ganze Zeit da gewesen. "In diesem Zusammenhang möchte ich ihnen Keith vorstellen, der mich mit meiner Begleitung Jenni zusammengebracht hat. Er scheint ein sehr guter Decker zu sein und Hat dafür gesorgt, dass sie hier alle untergebracht werden und nicht bei Prometheus". Dabei zeige ich auf das Handy. Ich fahre fort mit der Umleitung über Detmold und gebe eine Beschreibung von dem merkwürdigen Critter. Anschließend berichte ich von meiner Begegnung mit den Loageistern, der Prophezeiung von Ogoun sowie der Begegnung mit Ghede am Berg und frage auch, ob jemand etwas mit dem Begriff "Meister der Spiegel" anfangen kann. Ich gebe auch eine kurze Zusammenfassung von den Ereignissen am Berg, und den leidvollen Stimmen, die nach Jenni und mir gerufen haben.


    Während ich rede, laufe ich, teilweise hektisch gestikulierend zur Bar und hole mir einen Schluck zu trinken. Ich zapfe mir ein kleines Bier und schaue mich im Raum fragend um, ob noch jemand etwas haben möchte. Dann nehme ich einen Schluck "Das war ein kurzer Abriss der letzten anderthalb Tage, wie ich sie erlebt habe. Was ich jetzt dringend benötige, ist euer aller Version. Fangen wir kurz an mit Keith. Du wolltest nach ein paar Infos für mich suchen, hast du da was gefunden?" Als nächstes checke ich die Inbox und schaue, ob schon Infos vom Orden eingetroffen sind. Ich blicke die Gruppe dann fragend an. "Also. Sie sind hier angekommen und waren in der Nibelungenhalle unterwegs. Was haben sie dort gefunden? Was ist passiert, dass Prometheus auf einmal alles dicht gemacht hat? Was will Ejnort dort? Er hat es gefunden, nicht war? Das Rheingold? Aber es scheint viel mehr als nur Schatz aus Gold und Juwelen zu sein. Dieser Mann hat dort oben gefährlichste und giftigste Magie entfesselt. Als ich dort oben ankam hat sich die Höhle zu einem astralen Tor direkt in die Hölle verwandelt. Wir müssen das Teil unbedingt schließen und den Schaden reparieren, den Ejnort angerichtet hat. Dort draussen schiessen sich die Leute in Stücke!"

  • @Shai


    Verwesung.


    @Rem:


    Keith Kumpel stellt sich kapp als Roland (engl. Aussprache) vor. Ansonsten schweigt er eisern.
    Die Anwesenden lauschen angespannt Deiner Erzählung.
    Mainhof untersucht kurz den Anhänger.
    Ich weiß auch nicht, wie diese Sachen zusammen passen. Ich habe einen Spezialisten für Alt-Europäische Ikonographie eingeschaltet, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
    Zu Deiner Begegnung mit Harnert bezeugen die Anwesenden die Richtigkeit von Enjorts Aussage.
    Zu Meister der Spiegel fällt keinem etwas ein. Jedoch gibt Roland zubedenken, dass Meister in der Sprachwelt des Voodoo auch Vater heißen kann. Zu Vater der Spiegel fällt aber auch keinem der Anwesenden etwas ein.
    Keith arbeitet laut eigener Aussage noch an einigen Details.
    Der Orden hat sich noch nicht gemeldet.
    Die Wissenschaftler berichten Dir einhellig von einem Fund von altgermanischen Felsinschriften und einigen Werkzeugen. Von Gold oder Höllentoren will keiner etwas wissen. Sie scheinen sich nicht recht mit dem Gedanken anfreunden zu können, dass Enjort ein falsches Spiel getrieben haben soll.
    Sind Sie sicher, dass Enjort wissentlich diese Ereignisse herbei geführt hat? Vielleicht ist er ein Opfer. Sie können nicht beweisen, dass er diese Magie gewirkt hat.

  • "Möglich. Es ist nur so ein Gefühl. Aber das hat mich in letzter Zeit oft getäuscht. Ja, lassen wir das erst einmal so stehen. Bei genauerer Betrachtung kann ich ihm noch nichts direkt vorwerfen. Vielleicht war noch eine weitere Entität in der Höhle. Harnert berichtete ja, dass er von irgend etwas bewusstlos geschlagen wurde. Vielleicht war es Ejnort, vielleicht auch nicht. Fakt ist jedoch, dass da oben äußerst gefährliche Magie freigesetzt wurde. Ich kann sie zu nichts zwingen, aber ich für meinen Teil will dieser Sache entgegentreten. Nun ja, haben sie Aufnahmen von den Schriften, oder den Werkzeugen? Kann ich sie sehen, vielleicht können wir uns zusammen einen Reim daraus machen.? War das dann alles? Sie waren dort oben, haben den Fund gemacht, dann kam plötzlich Prometheus und dann brach die Hölle los?"

  • Shai


    Boah verwesung moment hat es in dem blöden haus nicht genauso gestunken. Ach fuck


    Mit ihren Areas schaut sie sehr genau auf und untersucht ihre Umgebung. Dabei schaut sie nochmal den kopf an ob der vielleicht schon verwest. Dann schleicht sie sich zur kante des häuserwalls und schaut auf den Kampfplatz raus.

  • @Rem:


    Mainhof guckt betreten:
    Ich habe meine Aufzeichnungen nicht mehr. Prometheus hat sie beschlagnahmt.


    @Shai:


    Der Kopf liegt noch so da, wie er zu Dir gerollt ist.
    Auf der Straße ist der Kampf endgültig beendet. Einige relativ unverletzte Gardisten sind damit beschäftigt die Umgebung zu sichern und die Verletzten zu bergen. Von den Angreifern hat scheinbar keiner Überlebt. Von Grimm und seinem Gegner ist nichts zu sehen.
    Dafür hast Du einen erschreckend guten Blick auf das Schlachtfeld. Überall liegen Leichen und Körperteile gemischt mit Trümmern und Scherben. Der Mörserangriff muss verheerend für die Gardisten gewesen sein. Über dem Rhein kreisen Kampfhubschrauber von Prometheus (Yellow Jackets).


    Hinter Dir erklingen Schritte. Als Du Dich umdrehst steht da die Junge Elfin, die Du in Grimms Begleitung gesehen hast.
    Venir!
    sagt sie.

  • Shai


    Gott verdammt ich war noch nie so froh einen von meiner rasse zu sehen


    "Venir? Eh ich kann kein französisch aber du kannst deutsch, also wo ist Grimm?? Wo ist dieses viech das hier so stinkt und ehm was ist hier los"


    Shai macht ihre ich bin so was von sauer pose


    und kukt die elfe ungeduldig an.

  • "Verdammt. Machen sie sich nichts draus. Wir müssen die Aufzeichnungen wiederbeschaffen, fürchte ich. Sonst können wir dieses Rätsel nicht lösen. Wissen Sie zufällig, wo Prometheus die Daten hingebracht haben könnte?"

  • Jena
    Dein Gegenüber guckt Dich ratlos an, dann duetet sie Dir mit einem energischen Winken näher zu kommen.


    Remington :
    Nein. Sie haben sie einfach mitgenommen.
    Aber ich weiß es. kräht Keith. Es wird Euch jedoch nicht gefallen.
    Wie von Geisterhand erwacht das Breitwandtrid zum Leben und zeigt ein Bild das aus großer Höhe aufgenommen wurde/wird. Deutlich ist die Rheinpromenade von Königswinter zu erkennen. Darauf stehen einige Fahrzeuge, die in verschiedenen Stadien der Zerstörung sind (Hauptsächlich brennend). Überall liegen Leichen(-teile) und Trümmer herum. Einige versprengte Promis schleichen über das Schlachtfeld und scheinen sich einen Überblick verschaffen zu wollen.
    Die Kamera zoomt näher. Man erkennt einen negroiden Hulk, der sich einen Faustkampf mit einem Typen Marke CIA-Schläger liefert. Die beiden haben das Ufer des Rheins zum Schlachtfeld erkoren und prügeln unter sichtlichem Magieeinsatz aufeinander ein.
    Etwas abseits in einer Seitengasse siehst Du Shai, die mit einer kleinen Elfin schwarzer Hautfarbe spricht.
    Das meine Herren war vor nicht einmal 5 Minuten die mobile Kommandozentrale von Prometheus Security. Er mittelte Opferzahl auf Seiten von Prometheus: 86
    Und natürlich die beschlagnahmten Daten.

    Fassungsloses Entsetzen macht sich im Raum breit.

  • Shai geht auf das mädchen zu


    "Ehm Je ehm ne a pas ehm oh gott eh Francaise"


    Ich hoff das kapiert sie das ich kein französisch kann aber ich glaube sowas hab ich mal wen zu Grimm sagen hören.


    Shai ist komplett verwirrt und als sie vor dem mädchen zum stehen kommt hat sie ihre hände auf den waffen.

  • Verdammt, das ist alles Wahnsinn. Zum Glück ist Shai noch am Leben Ich trete leicht mit der Hacke meines Schuhes gegen den Tresen. "Mist, so kommen wir nicht weiter. Kann vielleicht jeder noch einmal in sich gehen. Hat irgend jemand noch ein Stück Information, was wir verwerten können? Jenni, hab ich irgend etwas vergessen?" Ich schaue mir den Kampf auf dem Trid an und versuche den Critter zu identifizieren Hm, ist das ein Gestaltwandler... sieht toxisch aus..

  • @Shai


    Die Kleine berührt sachte Deinen Arm. Sofort lassen die Schmerzen nach.


    Remington :
    Mainhof kann sich nur schwer von dem Anblick auf dem Trid losreißen.
    Es... es.. gibt da noch die Kopie, die ich nach Venedig geschickt habe. Dr. Van Mering wird sie uns schicken, wenn ich ihn darum bitte.
    Du bist Dir inzwischen ziemlich sicher, das keiner der Beiden Kombattanten ein Gestaltwandler ist.

  • Ich lege meine Hand sachte auf Mainhofs Schulter "Mainhof, ich weiß, dass das alles sehr schrecklich ist was dort passiert, und mich würde dieser Wahnsinn als letzter Mensch auf dieser Welt NICHT berühren, aber wenn wir noch schlimmeres Leid verhindern wollen, dann müssen wir uns jetzt alle konzentrieren, auf unsere Arbeit und das was wir kommen. Gemeinsam werden wir das schaffen! Jeder von uns ist Experte auf seinem Gebiet, wir sollten uns jetzt alle auf unsere Fähigkeiten besinnen und sie einsetzen!" Dabei spreche ich auch die anderen an.


    "Mainhof, können sie mit dem Mann Kontakt aufnehmen, dass er uns die Daten zuschickt. Oder Keith, kannst du das schneller?

  • @Rem:
    On it.......Habs.
    Das Trid wechselt das Bild und Ihr seht die Videoanimation eines Durchschreitens der Höhle. Man sieht, dass die Höhle aus mehreren Kammern besteht, die teilweise gewaltige Ausmaße hat. Wie ein Bahnhofsklo mit Graffiti sind die Wände mit altgermanischen Runen überzogen, kreuz und quer verlaufend ohne sichtlichen Zusammenhang. Dann sieht man das große Schlaufenkreuz, welches hier absolut deplatziert wirkt.


    @Shai


    Stumm deutet das Mädchen in Richtung Straße.

  • Shai


    schüttelt den kopf und geht richtung Straße dort lehnt sie sich gegens häusereck und späht raus.


    Wenn sie die Luft als rein erachtet bewegt sie sich langsam zu grimm.

  • @Shai:


    Kommt darauf an, was Du unter Luft rein verstehst.
    Da irren einige Prometheusgardisten durch die Trümmerlandschaft. Sie scheinen jedoch mehr mit den Opfern der Schießerei beschäftigt zu sein. Außerdem kreisen über dem Rhein 2 Yellow Jacketts.