[IP] Deus Vult

  • "Na dann. Kannst du ein Auge auf die beiden werfen? So wie ich den Geist verstanden hab, brauchen wir die beiden noch. Aber so wie ich sie bisher einschätze, kommen die auch gut mit solchen Situationen klar.."

  • "Na gut. Dann sag Bescheid, wenn die zu sehr aufs Maul kriegen! Ist Markus mit seiner Truppe eigentlich allein, oder sind da auch noch Leute von Prometheus dabei? Du meintest, dass ein Freund von dir dabei ist?"

  • @Rem:


    Ich habe keine Freunde bei Prometheus, nur Sklaven. Das grinsen ist seiner Stimme deutlich anzuhören. Wie ernst er das meint bleibt fraglich.
    Mein Freund ist dementsprechend nicht von Prometheus. Er ist ein Freischaffender. Hat eine lange Zeit für Ares gearbeitet, bevor er zu meinem Verein gewechselt hat. Kleiner Tipp: Sag nichts schlechtes über Ares oder gar Damien Knight. Da wird der zickig!

  • @Shai:


    Du feuerst weiter in das Chaos.
    Der Feind, den Du vorhin vermutlich nur verletzt hast bekommt einen Blei-Iro gezogen und ist somit sicher neutralisiert.
    Ein Weiterer wird in den Fuß getroffen.
    Aus dem Bereich der Vans hörst Du plötzlich ein trockenes *fumpp*, gefolgt von einem enervierenden Pfeiffen und Heulen. Dann explodiert die Straßensperre der Prometheusgardisten und es regnet Barkadenstücke und Gardisten in verschiedenen Formen der Verstümmelung. Kurz darauf erreicht auch Dich die Druckwelle.

  • @Shai:


    Zum Glück hat die Explosionswelle schon soviel ihrer Macht verloren, dass sie Dich nur etwas unsanft gegen die Hauswand presst und Dich mit einem Regen aus heißem Staub übergießt. Unangenehm, aber nicht wirklich gefährlich. Deine Ohren klingeln leicht und sind erfüllt mit den Schreien von Verwundeten und hektischen Bewegungen. Du schnappst das Wort "Mörser" aus der Kakophonie der Zerstörung auf.


    @Rem:
    Es ist Krieg!
    Das schreit Dir auf jeden Fall die gerade zu monströse Explosion entgegen, die selbst bei Euch noch die Fensterscheiben zittern lässt.
    FUCK! SIND DIE IRRE?!

  • Shai springt sofort wieder in Sicherheit vor Kugeln und schaut sich um.


    Wenn sie noch irgendwelche bösen entdeckt schießt sie sofort auf sie.
    Zwar etwas unkonzentriert aber sie muss nebenbei noch grimm ausmachen.

  • "Okay, Ares und Damien Knight sind klasse...." Als die Explosionswelle das idyllische Dörfchen erschüttert, versuche ich noch einen Zahn zuzulegen und schaue, wie weit es noch bis zum Ziel ist. "Ich dachte, die Eurokriege sind vorbei....Langsam könnten wir mal wieder ein gut gepanzertes Fahrzeug gebrauchen. Sag mal Keith, du erinnerst dich doch noch an White, der mich mit seinem Team hierher gebracht hat? Weißt du zufällig ob der meinen Wagen hier in der Nähe geparkt hat? Oder haben die den geklaut und in seine Einzelteile zerlegt?"

  • "Na Klasse. Warum geb ich dem Typen auch meinen Schlüssel.... Egal. Die Karre ist auffällig und in Seattle und Umgebung ziemlich bekannt. Wenn sie sie nicht in ihre Einzelteile zerlegen, dann bekommen die sie da hoffentlich nur schwer weg. Und ich hab noch die Nummer von seiner Fahrerin, und die Namen, astrale Signaturen und Beschreibungen sämtlicher Teammitglieder. Und ich hab die Mittel, ihn so dermassen anzuschwärzen, dass er nie wieder einen Auftrag bekommt. Wenn er nur halb so professionell ist, wie er aufgetreten ist, denke ich, dass er den Auftrag von Ejnort wortgenau ausführen wird. Hoffe ich zumindest."

  • @Rem:
    Keith lacht trocken.
    Verschätz Dich nicht. Ob Du es glaubst oder nicht: Astrale Signaturen lassen sich auch fälschen. Und wenn der wirklich abtaucht wird es eine Lebensaufgabe den zu finden.


    Ihr erreicht das Rheingold. Eine schmucke kleine Kneipe in einem Fachwerkhaus. Die Vorhänge sind zugezogen und nichts rührt sich.


    @Shai


    Schüsse gellen hin und her durch den Nebel und Rauch. Einmal schlägt eine Salve nicht einmal einen halben Meter vor Dir in die Haus wand und zieht eine Perforation durch den Putz. Dann kullert etwas aus dem Nebel auf Dich zu.

  • @Shai:


    Du hechtest zur Seite, was in Deinem angeschlagenen Zustand schon schmerzhaft genug ist. Dann erkennst Du, was da auf Dich zu rollt. Es ist ein Kopf.


    @Rem:


    Ist offen. klingt es Dir gelangweilt entgegen.

  • Shai verzieht sich wieder in ihre Deckung


    Ok ganz ruhig keine granate kein sprengstoff mit zündung kein grimmkopf konzentration baby und verflucht nochmal vergiss die schmerzen


    Shai lädt wärend dessen eine ihrer Areas auf apds moon um und legt sie auf anschlag.


    Sobald der staub sich soweit senkt das sie feind freund und grimm unterscheiden kann geht das geballer wieder los

  • @Rem:
    Die Kneipe ist leer, abgesehen von einem Stuhl in der Mitte. Darauf sitzt ein alter Mann. Du schätzt ihn auf Mitte 70. Er ist groß (locker 1,90), und hat noch immer einen muskulösen Körperbau. Extrem kurze graue Haare entwachsen seinem Haupt und sein an gegerbtes Leder erinnerndes Gesicht ist mit Bartstoppeln umrahmt. Sein Blick aus Eisblauen Augen fixiert Dich, dann Jenny. Der Blick ist kühl, abschätzend, unangenehm. Neben ihm steht ein Tisch mit einem halb geleerten Glas Pils und zwei mattsilbernen Pistolen Dir unbekannten Typs. In einem Aschenbecher qualmt eine Zigarre vor sich hin. Für eine unangenehme Zeit von etwa 2 Sekunden mustert er Euch mit seinem stechenden Blick, dann meint er mit einer Stimme die wie ein Reibeisen klingt: Ist Ok.
    daraufhin schwingt die Tür zum Damenklo auf und Markus kommt rausgelaufen. Die anderen festgenommenen Forscher folgen etwas weniger enthusiastisch. Jonathan, endlich! Markus begrüßt Dich stürmisch.


    @Shai:
    Langsam verzieht sich der Nebel weiter. Und dann erkennst Du einen der Gegner, der sich kurze Feuerstöße abgebend an Deiner Seitenstraße vorbei bewegt.