• "TDH" schrieb:


    eBay... 30 Euro für das Set. Ist das einzige, was ich rausgefunden habe, was an "im Handel geben" grenzt ^^


    ich dachte im f-shop gäbe es das set noch, aber da ist es ausverkauft...


    "wusselpompf" schrieb:


    Re-Animator Reihe? Also Herbert West: ReAnimator, Bride of ReAnimator, Beyond ReAnimator und ... House of ReAnimator (wie ich grad auf wiki les). Davon auch nur die ersten beiden gesehen und der zweite war... naja... bescheiden, sage ich mal...


    house of re-animator wird ja leider nicht gedreht :(


    Zitat

    Tjaja, Braindead... WO findet man den in D ungeschnitten? ^^


    diese frage zu beantworten sprengt definitv den legalen rahmen des forums 8) ;)


    @ papillion:


    weiterverkaufen ist mir ein bisschen zu kompliziert... und verschenken..? hmm... nee :P

  • @ Zombiefilme
    Ein Freund von mir (zum Vergleich) sammelt Vampirfilme. Ich glaube, er hat momentan so um die 150 Stück. Und manche davon sind wirklich episch schlecht ("Mondrak, Meister der Vampire" oder "Lost Platoon" nur so als Beispiele). Wenn man sich davon nicht abhalten lässt bekommt man in so ziemlich jeder Filmsparte ne ordendliche Sammlung zusammen.
    Und nochmal zum Thema Zombiefilme: Zählt "Plan 9 from outer Space" eigendlich auch dazu, oder ist der eher SciFi.


    PS: Alles ein wenig Offtopic, sorry.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "doc damnij" schrieb:

    Zählt "Plan 9 from outer Space" eigendlich auch dazu, oder ist der eher SciFi.


    ich denke der fällt in beide kategorien, aber natürlich vor allem in die Kategorie "TOP 5 der schlechtesten Filme aller Zeiten" :D

  • "wusselpompf" schrieb:

    ich denke der fällt in beide kategorien, aber natürlich vor allem in die Kategorie "TOP 5 der schlechtesten Filme aller Zeiten" :D


    Fällt der nicht nur unter die Kategorie "TOP 5 der schlechtesten Filme aller Zeiten"? Aber gut, auch das kann man sammeln. Dazu zu zählen sind auf jeden Fall noch "Turkish Stwar Wars" und einer, dessen Titel mir jetzt entfallen ist (ich weiß, nicht sehr hilfreich). Ist aber ein Conan-Klon. Italienisch und das Schloss des bösen Zauberers ist Schloss Neuschwanstein (Kein Witz, sogar die bayrische Flagge weht im Film dadrauf). Wenn jemand weiß, welchen Film ich meine: Gerne her mit dem Titel...

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Ator... Genau...


    "Wieso haben die zwei Deppen denn Umhänge um?"
    "Damit die gleich gegen die Unsichtbaren kämpfen können!"
    "..."

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.