[IP] Badetag

  • [14]


    Harrys Hinterzimmer ist ein kleiner, fensterloser Raum der ungefähr sechs Metamenschen Platz bietet sofern kein Troll darunter ist. Der Raum wird durch eine einzige stillose Hängelampe an der Decke beleuchtet und hat außer sechs Drahgitterstühlen und einem Plastiholztisch keine weitere Einrichtung. An der Wand neben der Tür ist ein kleines Bedienfeld montiert um die Abschirmmaßnahmen steuern zu können. Ebenso befindet sich dort ein Jackpoint mit drei der üblichsten Buchsen internationaler Kundschaft. Dazu kommt eine etwas archaisch anmutendes Drahtseil mit Griff welches in der Decke verschwindet und laut Beschriftung für "Bedienung" sorgt.

  • [14a]


    John


    Er nahm den Platz neben dem Jackpoint ein und verband sein Kommlink mit ihm.


    Also, dann wollen wir mal.


    An Benni richtete er die Frage


    Wie ist unsere Schmidt einzuschätzen? Ist dir im Gespräch was aufgefallen?


    John wendet sich wieder Allen zu


    Irgend welche Vorschläge oder Ideen. Ist Zeit für allgemeines Brainstorming.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Hmm, je nach dem wieviel magische Sicherheit da ist wirds einfach oder auch nicht... Ich bin dafür das sich jemand das Ding mit mir aus der Nähe an sieht damit ich mal nen Blick drauf werfen kann.


    Ansonsten finde ich die Idee mit den Wartungsleuten gut, aber da wirds schwer zu erklären warum Benni und ich magisch sind... und warum der Rest mit Metall vollgestopft ist...


    Kommt jemand an Sprengstoff ran? Das macht wohl am meisten RUMMS und ordentlich Löcher in den Geldbeutel des Bads...

  • [14c]


    John


    Die nötigen Papiere kann ich besorgen falls wir welche brauchen. Ich habe da jemanden an der Hand der so was macht. Wir müssen das nur in der Budgetplanung berücksichtigen.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • [14d]


    Clemenz


    Also ich besorg den Sprengstoff. Am besten machen wirs da so, dass wir nur sone art Initialzündungen machen und den Rest sprengkraft einfach mit nen bissel Haushaltswaren unterstützen. Aber wir sollten erstmal schauen womit wirs überhaupt zu tun haben und dann entsprechend entscheiden.

  • [14e]


    denk ich auch. wuerde vorschlagen wir spazieren da morgen nachmittag einfach mal rein und bleiben bis zur schliessung. danach in irgend eine lokalitaet ganz in der naehe damit unsere funzel sich da nochmal eingehender umsehen kann, sollte reichen um die sicherheit transperent zu machen. derweil warten wir auf die plaene und einen kostenvoranschlag von johns bekanntem um mit unserem budget die restlichen besorgungen zu differenzieren, in der reflextion wissen wir auch ob unser erwachen bzw. euer ganzes unethisches zubehoer von belang ist wenn wir das service-team mimmen.

  • [14f]


    Ich brauche nur die Info wer welche Lizensen benötigt um ein Angebot anzufordern. Am sonsten werde ich einige Zeit brauchen um den Knoten des Bades ohne unnötiges Risiko zu knacken.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • [14g]


    Also meine SIN hält keinen Schuss Pulver... wenn wir also in ne Kontrolle kommen, seh ich ziemlich schnell kein Land mehr... aber wenn die nicht groß magisch gesichert sind gibts da schon Möglichkeiten.


    Also ich brauche ne anständige Signatur um da rein zu kommen, egal wie...

  • [14i]


    Shit, das macht die Sache nicht gerade leichter.
    Mmh...
    Ich könnte die Infos trotzdem mal an meinen Kumpel weitergeben, der kann mir dann sagen, ob man da was machen kann. Das wird aber sicher nicht so günstig wie das Standardprogramm.
    Wäre das für euch OK oder sollen wir es anders versuchen?


    In Gedanken steckte er sich schon wieder eine Kippe an.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • [14i]


    Clemenz


    Abwehrend hält der Ork auf einmal die Hände nach oben.


    Ne so war das nicht gemeint. Ich habe schon auch noch eine vorstrafenfreie Identität, aber die ist glaub ich nicht so gut um damit in der Gegend rumzurennen. Ich bin eben grün, verstehste...


    ein Augenzwinkern begleitet seine letzten Worte.

  • [14j]


    in der gegend brauchst du dich aber auch nicht um rassisten sorgen. aber wir gehen da auf kummunales hoheitsgebiet, die jungs haben wahrscheinlich direkten zugriff auf alle datenbanken im rathaus, was die verwendung von falschen identitaeten durch meinen selbsterhaltungstrieb schon ausschliesst.
    schmunzelnd fuhr er fort: allerdings ist es bei, ich sag mal nicht grade fuer ihren fleiss bekannten beamten, eine hohe chance das ein schriftlicher arbeitsauftrag schon reicht um unbehelligt ins bad zu schlendern. da bedarf es uns noch an einigen informationen...

  • [14k]


    Sowie ein Firmenausweis der Wartungsfirma.


    fügte John der Erklärung von Benni hinzu.


    Um die Infos zur Sicherheit kann ich mich kümmern was die Matrixunterstützung angeht.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • [14o]


    Gut dann sehen wir uns morgen früh


    John steht auf und geht zur Tür


    Wenn noch was sein sollte ihr habt ja meine Nummer. Und ach ja, vergesst eure Badehose nicht.


    Er grinst breit bei den letzten Worten.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges