SCs und NSCs mit den gleichen Regeln?

  • "Lubber" schrieb:

    Kommt auf die Gruppe an, ich glaube bei einigen hier kommen die 0815 Ganger aus der Gosse so powertechnisch schon hin. ;)


    Also wenn ein Ganger den sprung in ein Runnerteam schafft, ist er kein 0815 Ganger, mMn. Ausser es ist eine ganger Kampange

  • Ich weiß nicht so recht, wo ich mein Kreuzchen machen sollte, denn auch wenn ich GRUNDSÄTZLICH eher für NSC die selben Regeln anwende wie für Runner (Sei es die Schadenskästchen, ihre Fähigkeiten, Mindestwürfe etc.), sind NSC natürlich für mich als Meister stärker in der "Verfügbarkeit" als SC.
    Ich habe die Möglichkeit (und setze sie ein) mal Proben scheitern o. gelingen zu lassen, wenn es dem Plott dient, auch wenn ich das versuche etwas in Grenzen zu halten.


    Und natürlich kann ich immer die Entscheidung fällen, nicht alle Möglichkeiten die sie haben voll einzusetzen.
    Obwohl...
    Die Möglichkeiten haben SC ja auch. Wird bloß selten wahrgenommen... :D

  • Bei mir werden Chars und NSC gleich behandelt und für beide schummel ich schon mal wenn es nötig ist! :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill