[SR4] Ultraweitband-Mirowellen-Scanner & Ultraschallsens

  • Hi!
    Ich habe mal überlegt wie dieser Scanner arbeitet und in der Meinung, daß wenn er Cyberware erfaßt und durch Wände Scannen kann auch als mobiles Röntgen-Gerät verwendet werden kann um Knochen zu untersuchen.


    Wie seht ihr das?


    PS: Habe das teil deswegen meinem Feldarzt in den Cyberarm montiert.

    Rechtschreibung ohne Gewähr.

    Einmal editiert, zuletzt von Imp ()

  • Vor allem ist es ein Sichtsystem, man darf Wahrnehmungsproben damit machen.


    Insofern eigent es sich auch hervorragend um Leitungen zu finden, Hohlräume oder Schwachstellen, Minen und andere Fallen... kurz gesagt:
    Es ist für so ziemlich jeden Charakter nützlich.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Zudem ist die Frage ob man den Ultraschallsensor mit der Richtigen Software zur Weichteiluntersucheung gebrauchen kann.


    Geht mir vordergründig um den medizinischen Bereich der Anwendung.


    PS: Titel Editiert.

    Rechtschreibung ohne Gewähr.

    Einmal editiert, zuletzt von Imp ()

  • "Imp" schrieb:

    Zudem ist die Frage ob man den Ultraschallsensor mit der Richtigen Software zur Weichteiluntersucheung gebrachen kann.


    Geht mir vordergründig um den medizinischen Bereich der Anwendung.


    PS: Titel Editiert.


    der ultraschall bei schwangeren wird doch heute verwendet, dann gibts 2070 bestimmt schon ne portable technik mit hochauflösenden bildern.

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut