Metamagie - Anrufung

  • Hallo,


    ich hab grad mal im Straßenmagie gestöbert weil ich demnächst meinen Flink zum zweiten Mal initiieren lassen möchte, sofern der SL grünes Licht gibt. Als Metamagische Technik hab ich für diese Initiation Anrufung ausgesucht.


    Ausgehend davon hab ich eine Frage bezüglich der Erfolgstabelle auf Seite 52: bekommt der Geist bei der Anrufung NUR die speziellen Eigenschaften, die bei der jeweiligen Anzahl beschrieben sind, oder ALLE bis zu der spezifischen?


    Angenommen ich werfe bei der Anrufungsprobe 6 Erfolge oder mehr. Laut der Tabelle bekommt der Geist für jeden Erfolg ab 6 +1 auf jedes körperliche Attribut wenn er materialisiert bzw. jemanden in Besitz genommen hat. Werden die Effekte der niedrigeren Erfolge auch aktiv oder nicht?

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • du bekommst natürlich alle Stufen bis zu der, die du gewürfelt hast, wäre ja sonst auch irgendwie dumm...


    und große Geister sind ganz, ganz böse!


    vor allem große Pflanzengeister mit Verschlingen auf Area Effect...


    cya
    Tycho

  • Ja. Allerdings muss ich erstmal einen gebunden bekommen. Bisher hab ich damit kein großes Glück gehabt, weil mein SL immer ein Schweineglück bei der vergleichenden Bindungsprobe hatte. Ich hab mittlerweile mit Flink schon Bindungsmats im Wert von mehreren Tausend in den Sand gesetzt, weil ich nie die Proben geschafft hab. :(

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire