Beiträge von Benjie

    der originalpost kam von mir und war durchaus so gmeint das wir die rolle als sl durchtauschen, allerdigns nicht im laufenden run. wäre meiner meinung nach aber durchaus interessant das mal zu testen

    Moinsen,
    in ein paar tagen erreiche ich die 28 lenze bin wohnhaft in bremen habenhausen.
    und wollte mich hier mal zeigen. hab eigentlich ne gruppe allerdings trifft die sich äusserst selten da wir probleme haben alle zusammenzubekommen, und etwas verteilt wohnen Bremen/Hamburg/bremervörde


    Sr3 aus früheren zeiten relativ wenig erfahrung.
    SR4 sowohl als SL als auch als SC erfahrung. wobei ich beides gern mach, die mischung machts :)

    hey daran erinner ich mich auch, wir waren damals glaube ich sogar zu 4. und niemand von uns hate nahkampf skillz die über ungeübtes balgen hinausgingen.
    mein magier hat sie dann totgeblitzt wärend die anderen sie beschäftigt hielten, am ende waren wir alle ziemlich im eimer so das uns der nächstbeste splitter im finger umgebracht hätte

    Jetzt im Jamba Sparabo die coolen Irislogos für Ihre Cyberaugen:
    wählen sie die Eye1 für das Atomzeichen, die Eye2 für das Krasse Biohazard zeichen, die Eye3 für das Rote Fadenkreuz, die Eye4 für das Schwarze Fadenkreuz, Eye5 für die ganz Schwarzen, wählt die Eye6 für die niedlichen Katzenaugen, Eye7 für die trendigen leuchtenden Ringe oder wählt Eye8 für die Weißen Augen.


    Ne menge details zu preis leistug und monatlichen gebühren in einer größe die kein arsch lesen kann

    naja schon klar du initierst und kannst dann dein magieattribut steigern, aber der malus von einem angebrochenen punkt essenz vermindert deine magie doch weiterhin um einen punkt. also versteh ich nicht ganz wie das den malus schmälern sollte