SR4 in Regensburg

  • Irgendwie strange, dass es drei Unterforen gibt... Da wir hier beides suchen, entweder ne Gruppe oder nur Spieler, hier nochmal...


    Hallöchen,


    da unsere Gruppe dank der Aufteilung der Spieler zwischen Regensburg und Passau eher seltener spielen kann, würde ich hier gerne eine neue Gruppe in Regensburg suchen, die auch ganz aus Regensburgern besteht :-)


    Spielsystem wäre SR4 (Quellenbücher sind vorhanden), ich biete hier schonmal zwei Spieler (meine Holde und ich, beide um die 30 Jahre alt), ein Ort zum Spielen wäre vorhanden (unsere Wohnung in Harting zwischen Neutraubling und Burgweinting, gut mit dem Bus zu erreichen). Ich selbst bin gerne mal bereit zu leiten, aber nicht dauerhaft als einziger, d.h. entweder man wechselt sich ab oder es findet sich noch ein begeisterter Vollzeit-Spielleiter.


    Dementsprechend: Einfach mal melden. Von mir bevorzugter Spielrythmus wäre alle 2 Wochen...

  • Inzwischen sind wir 4 Spieler (inklusive Spielleiter), könnten also problemlos noch einen Spieler (oder Spielerin) mehr verkraften. Gespielt wird bisher zweiwöchentlich, entweder Donnerstag oder Samstag, je nachdem, wann die Leute besser Zeit haben.

  • Hmm, was ist denn mit dem Passauer Anteil passiert? Ich frag deswegen, weil wir für nächstes Jahr planen, wieder SR in Passau zu spielen (resp. leiten von meiner Seite aus) und uns noch 1-3 Spieler fehlen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Also die derzeitig aktive Runde hier ist rein regensburgerisch geprägt (machts einfach leichter, auch mal unter der Woche am Abend zu spielen). Ein Passauer spielt noch bei mir in einer GURPS Transhuman Space Runde mit (läuft normalerweise ca. alle 4-5 Wochen einmal), aber unser Shadowrun-Spielleiter, der jobbedingt nach Passau ziehen mußte, hat leider scheinbar recht wenig Zeit, so dass diese SR-Gruppe (2 Leute aus Regensburg, 3 aus Passau) leider derzeit auf Eis liegt. Ich kann dich aber gerne zumindest mal an den o.g. Passauer Spieler vermitteln, schick einfach mal ne Mail-Addresse (oder sonstwas) per PM, dann leite ich die weiter, evtl. hat er ja Lust auf ne Runde in Passau.