SR4 in Regensburg

  • Hallöchen,


    da unsere Gruppe dank der Aufteilung der Spieler zwischen Regensburg und Passau eher seltener spielen kann, würde ich hier gerne eine neue Gruppe in Regensburg suchen, die auch ganz aus Regensburgern besteht :-)


    Spielsystem wäre SR4 (Quellenbücher sind vorhanden), ich biete hier schonmal zwei Spieler (meine Holde und ich, beide um die 30 Jahre alt), ein Ort zum Spielen wäre vorhanden (unsere Wohnung in Harting zwischen Neutraubling und Burgweinting, gut mit dem Bus zu erreichen). Ich selbst bin gerne mal bereit zu leiten, aber nicht dauerhaft als einziger, d.h. entweder man wechselt sich ab oder es findet sich noch ein begeisterter Vollzeit-Spielleiter.


    Dementsprechend: Einfach mal melden. Von mir bevorzugter Spielrythmus wäre alle 2 Wochen...


    Als Bonus könnte ich einwerfen, dass auch ein Beamer zur Verfügung steht :-)

  • Guten morgen
    Suche auch gerade Spieler (oder am besten Spielleichter :D ) in regensburg. Hätte also interesse.
    Ich hab allerdings noch nicht wirklich viel gespielt (lauter ganz schrecklich unzuverlässige leute :| ), zumindest kein shadowrun (aber dafür 5 oder 6 jahre mehr oder weniger häufig DSA gespielt)


    nun denn, würde mich freuen


    DNEB


    PS.: Ich antworte wahrscheinlich nicht gleich, hab in regensburg kein internet :roll:

  • Wenn Ihr noch ein paar Wochen warten könnt meld ich mich schonmal im Vorraus - ich zieh gerade nach Regensburg und das Alter ist trotz meiner 40 Lenze kein Thema für mich. Ist aber auch ein kleines Weilchen her das ich intensiv Shadowrun gespielt hab aber Leiten .. mal schauen wie es sich entwickeln würde, dagegen hätt ich nichts. Wie gesagt, ich meld mich nur vorab - lasst mich erstmal dort ankommen :D (so ab Oktober etwa steh ich dann dafür mehr zur verfügung)

  • Update: Inzwischen sind wir 4 Spieler (inklusive Spielleiter), könnten also problemlos noch einen Spieler (oder Spielerin) mehr verkraften. Gespielt wird bisher zweiwöchentlich, entweder Donnerstag oder Samstag, je nachdem, wann die Leute besser Zeit haben.

  • Würde mich interessieren. Alle zwei Wochen sind für mich ok. Spiele und leite schon lange (ca. 1998), bin auch auf SR 4 umgestiegen. Hätte auch ne Location. Was für ein Charakter fehlt denn noch und wie macht ihr es mit der Charaktererstellung?

  • Charaktererstellung ganz normal nach SR4 und derzeit ist die Runde nicht gerade für ihre Muskeln oder Kanonen bekannt :-) Spielorte gibts bislang zwei (wovon jedoch bislang nur einer genutzt wurde), aber da kann man sich auch gerne abwechseln. Jemand der neben mir ab und an mal leitet kriegt ein Bonbon :-)

  • "Irian" schrieb:

    Charaktererstellung ganz normal nach SR4 und derzeit ist die Runde nicht gerade für ihre Muskeln oder Kanonen bekannt :-) Spielorte gibts bislang zwei (wovon jedoch bislang nur einer genutzt wurde), aber da kann man sich auch gerne abwechseln. Jemand der neben mir ab und an mal leitet kriegt ein Bonbon :-)


    Dann stell doch schonmal ne Tüte bereit :wink: - ich koh da grad was aus, wird aber noch nicht ganz fertig dies Jahr.

  • ich und mein kumpel suchen auch ne gruppe sind beide 19 jahre alt werden bald 20 haben mit sr3 mit 13 angefangen oder so...spielen aber jetzt seit einem jahr sr4.
    Ich bin immoment ein frustrierter spielleiter der gerne mal wieder in einer gruppe spielen möchte da ich seit ewigkeiten für meinen kumpel und unsere freundinnen am leiten bin. Hätte aber auch nichts dagegen ab und zu mal zu meistern. Möchte aber hauptsächlich spielen.


    btw: Alter ist egal :) wir spielen mit allen die spaß an shadowrun haben. Würde auch ettliche sr2 sr3 sr4 quellenbücher mitbringen

  • Generell habe ich kein Problem (auch wenn der Altersdurchschnitt bislang etwas höher liegt *g*) allerdings muß ich gleich sagen, dass ich für nicht mehr als fünf Spieler leite, d.h. aktuell suchen wir insgesamt maximal 2 neue Leute, d.h. wenn Spanier will, wäre noch Platz für einen... Wenn das für dich ok ist, kein Problem :-)