Persona Icon

  • Ich habe mich gerade dumm und dämlich gesucht, aber nichts gefunden... Steht irgendwo, wie kompliziert es ist, ein neues Persona-Icon zu programmieren? Wieviel es kostet, eines zu kaufen? Wie ein Technomancer das macht?

  • "Irian" schrieb:

    Kommt mir komisch vor, 3D Modelle erstellt man heute auch nicht einfach so...


    aber 2d kann jeder mit ein bisschen photoshop machen. zb avatare. da werden 3d in 70 jahren doch kein so großes problem darstellen.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Angier, bitte Seitenangabe. Ich habe da nur gefunden, das man in einer freien Handlung folgendes kann:


    - Icon austauschen (also ein anderes aus den vorhandenen nehmen)
    - Icon abändern, ob das allerdings beinhaltet, innerhalb einer Mikrosekunde spontan ein perfektes, neues 3D Bild eines Drachen zu erstellen samt allen Details wage ich zu bezweifeln. Mir scheint eher so, als ginge es hier im variable Teile des Dings.


    3D ist imho immer ein Problem. Sicher gehts 2070 schneller, aber da es immer noch viele Details sind... Klar, einfache Formen wirds sicherlich genug Vorlagen geben, wo man nur noch Variablen anpassen wird - aber das ist dann halt trotzdem Stangenware.

  • Der Regeltext bezieht sich aufs austauschen und kleine - vorprogrammierte - Ereignisse auslösen ("Waffenklappen" öffnen usw).


    Oder eben ein anderes Icon laden, welches vorher mit Computer + Editieren erstellt wurde.


    IMHO

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Jo, so sehe ich das auch. Deshalb frage ich mich eben...


    - Wie komplex ist das neu erstellen wirklich? Wie lange es dauert es?
    - Wieviel kostet ein einzigartiges Icon, wenn man es kauft?
    - Wie ist das bei Technomancern? Haben die nur ein Icon? Hat es Besonderheiten? Können die es jederzeit ändern?

  • Wie wurde mir das erklärt... genau, ein Technomancer hat eine Persona die seinem realen Abbild entsprich (+ Icons aktiver CFs) kann aber darüber gerne eine andere Ikonographie legen.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Irgendwas aus den Fingern saugen könnte ich mir auch, ich hätte halt gerne gewußt, ob es dazu Regelstellen gibt, deshalb helfen da irgendwelche Aussagen von dritten nicht wirklich weiter, sorry.