[SR4] Gifte

  • ich bin eigentlich absolut nicht zimperlich, aber das ginge imo zu weit. wenn die sc´s es nicht abbekommen und nicht einsetzen braucht man keine werte dafür.


    als spieler würd ich mich gegen solche methoden sicher wehren und wenn der meister sowas aus dem ärmel schütteln würde gäbe es sicher auch protest. diese gasgeschichten sind einfach zu dreckig

    Rechne immer mit dem Schlimmsten und du wirst stets positiv überrascht.

  • Oo öhh ok, gibt aber keine einfachere Methode einen Raum zu leeren, ich kenn genug Spieler die das einsetzen würden, wenn die Bezahlung stimmt, ganz egal gegen wen.



    Ich selber bevorzuge Injektionsgifte, die sind gezielter.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Stimmt schon aber wenn es darum geht, die Leute zu töten dann nich xD.



    Hmm nur mal so, Arsen ist in der entsprechenden Menge doch sofort tödlich, würdet ihr das noch irgendwie verregeln?

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • wenn der gegner extremverdauung, toxinextraktor und nierenfilter hat, nebenbei nochn zwerg ist...hm nee. er kann sich ja totstellen ;)

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut

  • xD Ok also die "tollen" Gifte sind Instantdeath xD


    hm dann mal schauen obs da son paar halblethale gibt :lol:

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"