Renraku München Grundriss

  • Hallo wie das thema schon sagt bräuchte ich einen Grundriss vom Renraku bau in München leider habe ich bisher noch nix dergleichen irgendwo gefunden. Wäre top wenn mir jemand da weiterhelfen könnte ob nun mit einem Grundriss oder Daten damit man einen selbst erstellen könnte... evlt hat ja auch jemand gleichzeitig Daten von Karl Stadt parat...

  • Ich fürchte, bis auf die Renraku Akrologie, gibts glaub ich keine offiziellen Quellenbücher über Renraku Gebäude. Was bedeuten würde den Grundriss selber machen :/ . Kann mich auch irren *achseln zuck*

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • ...umfasst ja nur nahezu den kompletten Stadtteil...


    Ansonsten einfach mal durch's München Noir blättern, da haste einiges zu Karl Stadt und auch seiner Bande von Familie und Werdegang. Die Arkologie muss wirklich ziemlich gewaltig sein und dazu noch die umgebenden Wohnviertel...Naja, wenn du dir die Mühe machen willst, ich würd mich auf Teilaspekte beschränken.

    - Life's a joke, try to laugh about it - Maybe you understand -

  • "JasonVoorhees1980" schrieb:

    Hallo wie das thema schon sagt bräuchte ich einen Grundriss vom Renraku bau in München leider habe ich bisher noch nix dergleichen irgendwo gefunden. Wäre top wenn mir jemand da weiterhelfen könnte ob nun mit einem Grundriss oder Daten damit man einen selbst erstellen könnte... evlt hat ja auch jemand gleichzeitig Daten von Karl Stadt parat...


    Erm, ich habe kein Münschen Noir und dem entsprechend keine Ahnung von der entsprechenden Arkologie, aber im Normalfall ist Arkologien Zeichnen ein Lebenswerk. Das ist so als würde man nach einem Grungriss von Flensburg fragen ;)


    Zeichne den Kram den du brauchst und sonst nix. Überlege dir was wo ist und beschreibe frei, wo keine Detailpläne nötig sind. Was in so Arkologien drin ist findet man in recht vielen Quellenbüchern.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • xDDD ok wir haben uns falsch verstanden, ich hab von der Akrologie in Seattle gesprochen und das es davon en paar Grundrisse gibt, aber meines wissens keine Infos über die Renrakugebiete in der ADL, also was Grundrisse angeht mein ich jetzt xD

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Hatte im München Noir durchgesehen aber da find ich keine attribute und sonstige werte über karl stadt und im internet gibt es auch nix zu finden müsste demnach dann wohl selbst erstellen und auch den gebäudeplan selbst machen...

  • Kann ich auch machen, aber das wäre glaub ich der Spannung abträglich xP

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Kennst du Paint? Oder Photoshop? Oder viele viele andere Programme die zum zeichnen von Plänen gemacht werden womit jeder der einen Stift nicht gerade halten kann (oder darunter leidet das die Welt von Rechtshändern beherrscht wird) etwas zaubern kann.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • "Chaki" schrieb:

    Kennst du Paint? Oder Photoshop? Oder viele viele andere Programme die zum zeichnen von Plänen gemacht werden womit jeder der einen Stift nicht gerade halten kann (oder darunter leidet das die Welt von Rechtshändern beherrscht wird) etwas zaubern kann.


    Tablet, oder Maus links benutzen?

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"