[SR4] Ghule

  • Hoi,
    finde irgendwie nichts zu Ghulen. Hab die SuFu genutzt ... Negativ. Und zwar würde ich gerne für meine Gruppe die Regeln aus dem SR3 Kompendium konvertieren. Und zwar nicht nur für die menschlichen Ghule, sondern auch für die anderen metarassen.
    Irgendwelche vorschläge oder eventuell eine fertig konvertierte hausregel?

    Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an.
    -Murphys Gesetze

  • Is eigentlich ganz Simpel. Pass einfach an die Attribute des Ghuls die Attribute des jeweiligen Metatyps an. Sprich du nimmst den Durschnitte des Trolls, Zwergs etc und verechnest das. Alle anderen Werte bleiben ja gleich.


    MfG Jackhammer

  • Ultra Violet : Denke das ich da die Regeln doch eher selber für SR4 konvertieren werde ... das warten liegt mir nicht so ;).


    Jackhammer : Poste heute Abend mal ein paar Werte, würde mich freuen wenn es Verbesserungsvorschläge dazu gäbe.

    Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an.
    -Murphys Gesetze