Schamanen

  • Ich möchte mir einen Schamanen machen!!! Und da habe ich mir überlegt einen Gargoyleschamanen zu machen!!! Könntet ihr mir ein bisschen über den Gargoyleschamanen erzählen und eure erfahrungen mit ihm mit mir teilen???


    Gilt der Schnelligkeitsmalus für die ganze zeit oder nur während die Sonne scheint??????

  • In Bezug auf Gargoyle - Schamanen gibt es nur 1 zu beachten:


    Du brauchst viel BIER ! ! !


    sonst geht da gar nichts . . .

  • Also im Schattenzauber steht:
    'Als eine Kreatur aus lebendem Stein ist Gargyl von grenzenloser Geduld, dazu in der Lage, stundenlang bewegungslos auszuharren und schweigend zu beobachten. Er ist ein verbissener Kämpfer, bereit zu warten und den idealen Augenblick für einen Angriff abzupassen und seine Beute zu reißen. Von seinem stillen Sitz hoch über der Stadt sieht Gargyl viel und weiß den Wert von Wissen zu schätzen.
    Gargylschamanen ziehen es vor, sorgfältig zu beobachten und Informationen zu sammeln, um ihre Handlungen zu ihrem maximalen Vorteil zu planen, ehe sie zuschlagen. Sie lehnen es ab, überstürzt zu handeln, und werden sich zurückziehen, um ihren nächsten Zug zu planen, wenn man sie unvorbereitet überrascht.'


    Als Vorteile kriegst du +1 auf Wahrnehmungs- und Illusionszauber, sowie +2 Würfel für Stadtgeister.
    Nachteilig ist, daß du -1 Würfel für Wassergeister erhältst und mindestens einen Oberschicht Lebensstil brauchst, weil du in einem Wolkenkratzer oder Schloßähnlichem Gebäude leben mußt.



    Und viel Bier kann nie schaden!