Suche SR 3.01 Gruppe in Essen und Umgebung

  • Hi, erstmal ein kleiner Sticky zu mir:
    -Florian
    -19Jahre
    -Schüler


    nun zu meinem :nliegen :):
    Also, ich habe momentan zwar eine Sr 3.01 Runde, diese trifft kommt allerdings eher selten zusammen. Deswegen suche ich nun eine Main Gruppe die Spaß am Spiel hat und sich regelmäßig trifft. Ich habe nunmehr ca. 3 Jahre Sr 3.01 erfahrung und einige Chars, kann aber selbstverständlich einen Neuen anfertigen der in die Gruppe passt.


    Ich suche eine Gruppe als Mitspieler, obwohl ich, wenn der Meister reihum geht auch meistern kann ;).
    Was ich nicht suche ist eine Powergamer Truppe die zuviel Karma, Geld oder sonstige Sachen wie omega/deltaware "verschenkt". Außerdem gibt es omegaware, meines Wissenstandes nach erst in 4.01 und auch dort nicht für Runner.
    Zu dem Punkt Karma "verschenken", ich bins gewohnt am Abend (ca 10 stunden) mit glück auf 5-6 karma zu kommen, bei Kampagnen abschlüßen natürlich mehr. Allerdings hab ich auf Cons erlebt das man für einen Run von ca. 12 Stunden 30 Karma bekommt(hab mir dann 6 gegeben). Wenn es eine Gruppe gibt, die ähnliche Ansichten wie ich vertritt, sollte sich sich doch bitte bei mir melden.


    Per
    ICQ: 330441602
    email: florademacher@web.de
    oder einfach hier nen Beitrag schreiben:)


    PS: Bin auch für andere Rollenspielgruppen offen, wobei ich mich allerdings mit ausnahme von D&D (Rang: Anfänger) als blutiger Anfänger bezeichen möchte.
    MfG Flo


    edit: Netiquette eingehalten :)

  • Hallo,


    wir sind momentan zu 2. und aus Wuppertal und suchen im grunde auch ne gruppe da könnte man ja evtl aus der Not eine tugend machen und sich vielleicht schonmal zusammen tun. Kann auch sein das du noch ein paar Leute kennst. Nur muss ich auch dazu sagen das wir bisher nur 4.01 gespielt haben.


    Gruß
    Philipp


    MSN: FieryNights@hotmail.de

  • Ich verfasse mal nen aktuellen Text.
    Also am Donnerstag wird nun wohl doch kein Treffen zustande kommen, da noch jemand abgesagt hat. Allerdings denke ich, das ich genügend Leute zusammenkriege für eine offene kennenlernrunde, wenn ihr denn interessiert seid. Ich weiß ja nicht ob ihr arbeiten müsst;). Ansonsten bin ich auf der Klingencon anzutreffen, kann hier ja nochmal reinschreiben was ich anziehe, wenn ich es denn weiß. Wenn ihr auch daseid, sprecht mich einfach an, dann können wir alles weitere besprechen. Wenn ihr nicht hinfahrt, dann einfach hier im Forum oder per Icq; e-mail.
    MfG Flo

  • ansonsten suche ich noch leute für die klingencon (http://www.klingencon.de) die dieses wochenende stattfindet.
    Such die Leute lieber vor Ort :wink:
    Ich werde auf jeden Fall da sein,kannst mich ja mal ansprechen


    mit Tanz aus dem Off
    Medizinmann

  • So, auch hier mein Netiquette edit:
    Ich fahre nun auf jedenfall zur Klingencon, vllt alleine, vllt mit meiner Gruppe, vllt mit einigen aus der Gruppe. Interessiert zwar denke ich niemanden so wirklich, wollte ich aber mal loswerden.
    MfG Flo

  • Viel Rollenspiel rund um die Uhr
    Viele Spielrunden der verschiedenstan Systeme wurden schon angemeldet. Arcane Codex, Fading Suns, Shadowrun, Call of Cuthulu, D&D und viele, viele mehr.
    Spielleiter die sich noch im Vorfeld anmelden wollen können das unter folgendem Link tun
    Anmeldung unter http://www.klingencon.de/Rollenspiel/Index_RPG.htm


    Warhammer-Turnier
    infos unter http://www.klingencon.de/Warhammer/Index_Warhammer.htm


    BloodBowl-Turnier
    Anmeldung unter http://www.klingencon.de/BloodBowl/Index_BloodBowl.htm


    Battletech Nachtturnier
    Anmeldung unter http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2920


    8. KlingenCon Collectabe Cup Game
    Ein Würfelbecher mit einem fantastischem Motiv. Dieses wird wie immer erst auf dem Klingen Con verraten


    DVD-Tombola
    Ihr habe Filme daheim, die Ihr nie wieder sehen wollt. Bringt sie mit und tauscht sie gegen andere fantastische Meisterwerke der Filmgeschichte.


    Trash-Tombola
    Wie immer bieten wir Euch eine tolle, grandiose und unvergessliche Tombola mit Preisen aus allen Bereichen des Rollenspiels, Tabletop und Finnland.


    Reicht das ?
    :wink: :)
    Kein Schild,Ich hab nen Ausweis 8)


    mit Tanz zur Nacht
    Medizinmann

  • Gut, außerhalb der Ferien spielen wir auch nur am WE, meistens Samstags. Ich werde mal mit unserm jetzigen Meister sprechen ob er euch noch in die Kampagne einbinden kann, und wenn ja einen Termin fürs nächste Treffen posten, wenn nein ebenfalls bescheid geben.