Suchen Gruppe in Wuppertal und näherer Umgebung

  • Wir sind zu zweit, Sie noch unerfahren, Er hat ein wenig Erfahrung. Suchen eine nette Gruppe zum gelegentlichen Spielen in Wuppertal und näherer Umgebung. Kennen bisher nur 4.01
    Würden uns freuen ne nette Gruppe zu finden


    LG Jason

  • Tach auch!
    Hier ist noch jemand aus der Gegend, der nen bischen Aktion vertragen könnte.
    Hab SR4 aber bis jetzt auch nur recht kurz angespielt, hab aber ansonsten schon einige Erfahrung.

    To cure the soul by means of the senses and the senses by means of the soul

  • Kewl endlich mal wieder leute aus der umgebung xD

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Hi Ihr,
    ich bin vor fast einem Jahr nach Ekrath gezogen und hatte eine Gruppe gesucht aber niemanden gefunden. Hätte Bock auch nach Wuppertal zu fahren zum spielen. Nachteil: Ich habe nur von 2.01 bis 3.01 Erfahrung, gehe aber davon aus, dass ich mich in 4er Edition einlesen kann. Das letzte Mal gespielt habe ich im Jan 2007 (also noch nicht so lange her) mit einer Mischung aus Hausregeln und 3.01. Also wenn Ihr noch Lust habt oder einen Platz frei lasst es mich wissen!!

  • Dann meld dich doch mal bei Jason oder bei mir per PN ^^

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"