Astrale Projektion auch Unterwasser möglich?

  • Ich würde auch sagen das wasser wie "Aurennebel" zu behandeln ist.
    Daher verringerte Sichtweite und schwerer zu Askennen. (Siehe StreetMagic p. 114, Stichwort: Kontrast)


    Zum Thema Erde im Flugzeug: Sie mag noch leben enthalten. ABER lebewesen behindern den Projezierenden nicht in seiner Bewegung. Und Dual ist keines der normalen Lebewesen in der Erde. Dual ist nur Gaia! Zu welcher diese Erde im Flugzeug nicht mehr gehört.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • "SCARed" schrieb:

    1) wegen Arsenal: tja, wer es hat, kann nachlesen.


    2) zauber mit elementareffekten bei astraler projektion? eigenbauzauber vielleicht (das kapitel im SM hab ich bisher nur mal kurz überflogen), aber die meisten zauber mit elementareffekten sind doch physisch und damit im astralraum nicht zu gebrauchen.


    2) mangelnde lichtverhältnisse unter wasser??? ich denke mal, wenn man nicht gerade in der nähe einer giftmülldeponie in einem see/fluss projeziert, dürfte in so ziemlich jedem wasser mehr als genug leben (mikroben etc.) sein, um für ausreichende beleuchtung zu sorgen. da würde ich schon eher dazu neigen (achtung! reine persönliche spekulation.), wasser je nach "belebung" als eine art nebel zu handhaben.


    Ich differenziere - alles bis auf den ersten Satz bezieht sich auf Zauber, die auf der physischen Ebene gewirkt werden soll. In der Astralebene ist Wasser keine Barriere, maximal wie SirDrow schon angemerkt hat, herrschen "neblige" Sichtverhältnisse.