Was ist in der Renraku Arkologie los?

  • Ich habe das Buch Renraku Arkologie: Shutdown leider nicht (überall vergriffen), aber trotzdem würde ich gerne wissen, was da passiert ist oder passiert. Besonders nachdem ich einen großen Teil des anderen Themas in der Matrixsektion über die Arkologie gelesen habe will ich wissen was los ist.
    Also ich würde mich sehr freun wenn mir jemand dengroben Inhalt des Buches erklären könnte und keine Hemmungen ich bin SL und darf alles wissen 8) . Schonmal vielen Dank nim Voraus!

    Nüchternheit ist eine Illusion hervorgerufen durch einen Mangel an Alkohol.

  • 1. Das Buch ist noch überall gut erhältlich (z.B. hier). Von vergriffen kann nicht die Rede sein.
    2. Der Inhalt ist rechtlich geschützt, deshalb sieht es FanPro nicht gern, wenn man spielrelevante Fkaten oder Passagen über's Internet veröffentlicht.
    3. Da du das Thema ja selbst als SL-Thema erkennst, wieso postest du es dann nicht gleich im entsprechenden Bereich?


    Da dieser Thread in dieser Form jedoch keine Zukunft hat, schließe ich ihn. Für tiefergehende Fragen zur Arkologie kannst du gerne im SL-Only einen Thread eröffnen - erwarte jedoch nicht, daß du den kompletten Inhalt des Buches erfährst. Dazu mußt du es dir schon selber zulegen.