[SR3] Interner Stimmmodulator == Interner Simmverzerrer

  • Moin,


    ich hatte die Frage schonmal im FanproForum aber da mir meine Spielerin nicht so ganz glauben will und ich mir auch nicht ganz sicher bin.


    Wir spielen im Jahr 2052 und da ist der Straßensamuraikatalog raus, den wir auch benutzen (bei den Werten dann SR 3).


    Eine Spielerin hat sich jetzt den Internen Stimmmodulator gekauft SSK S. 79


    Der Name "Interner Stimmmodulator" findet sich in SR3 nicht mehr, jedoch gibt es den "Internen Stimmverzerrer" S. 20 M&M.


    Ist der SR1/2 Interner Stimmmodulator das gleiche wie der SR3 Interne Stimmverzerrer ?



    Als Erweiterung der Frage, denn dort liegt der Hund begraben, kann der Interne Stimmmodulator Stimmen 'faken' ?


    Danke schonmal



    Markus

  • Es gibt bei der Stimmhardware von SR3 ein Zweit-Muster, um Sensoren zu täuschen zum Beispiel, ansonsten gibt es noch so ein Tonal shift ding glaub ich heisst das. Das sollte theoretisch reichen umd LEUTE zu verwirren. Aber sicher bin ich mir da nicht

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Kannst du mir da irgendwelche Seitenangeben / Richtungen geben,


    so ist das zwar schonmal ne tolle Spur aber ich weiß nicht wo ich suchen soll


    Markus