SR-Kurzgeschichtenanthologie bei Phoenix

  • Zu ASH,
    Gut zu lesen, OK kein ShadowRun feeling, aber endlich mal kein Roman bei dem gleich die ganze Welt gerettet wird, Dämonen in acht und bann geschlagen werden oder Atombomben eine Stadt platt machen könnten.


    Zu Joe 2060
    Ok. die Welt hat sich weiter entwickelt und das wurde gut beschrieben.
    Die Kommentare.
    Furimande hat recht... ich habe mich auf dem Boden gekringelt und mit den Händen getrommelt vor lachen.
    Jungs, SourceBooks mit solchen "Auflockerungen" machen das Lesen von eben denselben wider WUNDERBAR.

    Hinterlistiger kleiner Bastard
    (Zitat von Furimande : Biologischer vorläufer von Psychotropischen ICE)

  • @Ash: Naja, ich weiß nicht, okay, Lara hätte etwas mehr SR-Feeling rüber bringen können, aber gefehlt hat es auch irgendwie nicht! Mich haben nur einige Schönheitsfehler gestört, aber die darf Lara ja hoffentlich in der nächsten Auflage korrigieren. z.B. die Szene in der Quickshot mit seinem Barret in dem Hotelzimmer sitzt/liegt/hockt wißt ihr was ich meine? Irgendwie war Lara da die logik vollkommen abhanden gekommen, wie wir leider später feststellen mussten! Allerdings war es dem Lektor auch nicht aufgefallen! Na, ist einem von euch der Fehler aufgefallen? Wenn nicht schreibe ich später einmal hier rein was ich damit gemeint habe! Aber nun will ich das erstmal von euch hören... *GGG*

  • Ist Joe 2060 jetzt eigentlich abgeschlossen?
    Ach ja, wird der Shadowtalk von unterschiedlichen Personen geschrieben oder vom Autor des Artikels?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Joe 2060 ist noch nicht wirklich abgeschlossen, nur zeitlich etwas verzögert da Apple seinen Posten als Chefredakteur aufgrund eines zeitintensiven Studiums aufgeben mußte. AFAIK kümmern sich im Moment Aragon und Bombshell um den Joe, sowie um eine Konvertierung in's LaTeX-Format (was die Dateigröße etwas senken sollte).
    Allerdings war schon geplant diese Version des Joe langsam als endgültiges Stadium zu betrachten, nochmal einige Rechtschreibkorrekturen durchlaufen zu lassen und fertig.


    Was den Shadowtalk angeht: der stammt (meist zum größten Teil) nicht vom Autor des entsprechenden Textes. Ich selber habe auch so einige Texte mit Zusätzen versehen.