Lustige & Seltsame Conrunden

  • "Wheeler" schrieb:


    Hm das klingt nach ordentlich Frust. Bin mal gespannt was man hier nach dem nächsten Spielabend lesen kann, halt uns auf dem laufenden. Hatte auch mal so ne Gruppe und die haben nicht eingesehen, dass sie fehler gemacht hatten... manche Leute taugen einfach nicht für Shadowrun :D
    Aber die Hoffenung stirbt zuletzt :popcorn:


    War nur ne Conrunde :D


    Macht es eigentlich Sinn, auf einem Run, wo man unauffällig aufpassen soll dass jemand nicht verschwindet, seinem Troll ein Hawaiihemd und eine überdimensionale Kamera zu geben und ständig in der Nähe von dem Kerl, der nicht blöd ist und extrahiert werden will, hinterherzurennen? Auf einer recht luxuriösen Ferieninsel, die von der Größe her zum ständigen Fotographieren nichtmal genug Motive bietet?
    Und sich dann auch noch mit der Security anzulegen, weil man nicht mit auf die Tauchtour kann, weil man zu blöd war den Decker auf "ich will da mit, sorg dafür" anzusetzen und das Boot halt voll war (der Wissenschaftler war mit, Extraktionsgefahr ;) Der machte sich nen Spaß draus.)?
    (noch ne Conrunde; der Run war eigentlich ziemlich cool, fand ich, hab auch lange dran gefeilt, mit 3 Parteien und dem Wissenschaftler, der einfach keinen Nerv mehr hat; nur dieser Troll...)



    -Sheena, Erinnerungen an Conrunden rauskramend

  • "Sheena" schrieb:


    Macht es eigentlich Sinn, auf einem Run, wo man unauffällig aufpassen soll dass jemand nicht verschwindet, seinem Troll ein Hawaiihemd und eine überdimensionale Kamera zu geben und ständig in der Nähe von dem Kerl, der nicht blöd ist und extrahiert werden will, hinterherzurennen? Auf einer recht luxuriösen Ferieninsel, die von der Größe her zum ständigen Fotographieren nichtmal genug Motive bietet?
    Und sich dann auch noch mit der Security anzulegen, weil man nicht mit auf die Tauchtour kann, weil man zu blöd war den Decker auf "ich will da mit, sorg dafür" anzusetzen und das Boot halt voll war (der Wissenschaftler war mit, Extraktionsgefahr ;) Der machte sich nen Spaß draus.)?
    (noch ne Conrunde; der Run war eigentlich ziemlich cool, fand ich, hab auch lange dran gefeilt, mit 3 Parteien und dem Wissenschaftler, der einfach keinen Nerv mehr hat; nur dieser Troll...)



    -Sheena, Erinnerungen an Conrunden rauskramend


    Ja wie geil, der Troll ist cool, aber den kann man durchaus als Team so einsetzen, wenn man den Wissenschaftler damit ärgern will und vom eigentlichen Überwachungskram ablenken will (z.B. von de Rutheniumpolymerüberzogenen Minizeppelindrohne, die mit ihrer Kamera immer auf den Wissenschaftler hält und nicht zu vergessen den RFID Chip den man dem Kerl ins Essen gemsicht hat oder ähnliches etc Trollcetera ) aber der ,Troll ist fast ein Muss, wenn man Spass haben will. Klingt nach Lachtränen :)

    Auch ein Adept hat es schwer gegen so ein Sturmgewehr.

  • Ja, sowas muss doch dabei sein. Vor allem ist der Troll fast schon wieder unauffällig. Ich meine, der wirkt eher wie ein Urlauber, der sauer ist, dass er es versäumt hat sich um die Tauchtour zu kümmern....

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • ´s liest sich auf jeden Fall lustig...
    Bin mal gespannt, ob ich am nächsten WE auf nem kleinen, gemütlichen Papercon zu nem Mitternachtsrun komme - und was sich da ergibt, das erzählenswert ist... :twisted:


    Aber n Troll im Hawaiihemd mit Fotoapparat um den Hals - da sind Lachtränen definitiv vorprogrammiert - wie wärs noch mit ner vergoldeten Micky Maus auf einem der großen Hauer, das sähe bestimmt cool aus (die Idee ist nicht von mikr, sondern aus nem SR-Roman...)?

  • Knorpelfisch wars ^^ :-P
    <-- mir letztens passiert.... sollten Bordell überprüfen, Kollege ging rein kam net wieder raus... also Troll hinterher.... "Wo habt Ihr meinen Kumpel? Das BIER ist alle, ich mach den platt!" Naja... war wohl ein Yakschuppen... ein toter Orkaufpasser und eine Salve aus einer Autoschrot später musste unsere Deckerin das Team retten, da Kampfmagier und Muskeltroll ausser Gefecht waren.... das war witzig wie die kleine Elfe mit ihrer Walter Palm Pistol überlegt hat, den Türsteher umzunieten + die Verstärkung ;-)

    »Ein wirklicher Mann denkt nicht an Sieg oder Niederlage. Er stürzt sich unbekümmert in einen irrationalen Tod.
    - Tsunetomo Yamamoto -