Frischzellenkur

  • Kann man mit dem "Schönheitszauber" Frischzellenkur eigentlich auch Verletzungen verbergen? Wär nämlich ganz praktisch wenn man grad ne üble Schlägerei hatte und nicht unbedingt auffallen möchte.

  • Schließe mich der Meinung an. Narben könnten auch zeitweise verschwinden oder verschorfte Wunden, jedoch keine frischen.

    Nüchternheit ist eine Illusion hervorgerufen durch einen Mangel an Alkohol.

  • ich würde denken, der zauber beseitigt die offenen spuren des schadens (wie blaue augen, nasenbluten, kratzer, beulen, prellungen, ...).


    der eigentliche schaden bleibt aber bis zur regelkonformen regeneration erhalten. is ja kein heilen-/behandeln-zauber ;).

  • Das ist klar. Ging wahrscheinlich auch mehr darum das man mit blauem Auge, etc. nicht unbedingt in die feine Abendgesellschaft eiongelassen wird. Frischzellenkur, Mode und Herausputzen zusammen sind da ziemlich praktisch,

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Bitte nicht den Frisurenzauber und die langstieligen Damenzigaretten vergessen. :D

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Oh, stimmt. Das wär doch mal ne neue Berufsgattung: Modezauberer! Haben Sie mal wieder vergessen, dass es im Tres-chic restaurant Kleiderordnung gibt? Kein Problem! Gegen eine geringe Gebühr (oder auch eine nicht ganz so geringe) steht ein Zauberer bereit, der o.g. Zauber auf sie spricht!

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will