(SR 3.01) Foki

  • "Wheeler" schrieb:

    Würd ich lassen, geb ihnen einfach nichts neues mehr... das andere ist sehr frustrierend, ich sag nur Schattenlichter, ich hätte kotzen können (sorry an die Mods aber ist doch wahr!)
    Lass sie einen Auftrag vergeigen und dann sind sie auf einmal nicht mehr so Novaheiß... mal kuckn wie die Ausrüstung dann stagniert.


    Genau! Siehe vorheriges Posting!!!

  • Ich habe hier mal eine Liste der von mir gefundenen Foki!! Habe ich da evtl welche vergessen???


    Abschirmungsfokus, Quelle: Schattenzauber 3.01D, S. 45
    Adeptenfokus, Quelle: State of the Art 2064.01D, S. 68
    Geisterfokus, Quelle: Shadowrun 3.01D, S. 190
    Infusionsfokus, Quelle: State of the Art 2064.01D, S. 68
    Kraftfokus, Quelle: Shadowrun 3.01D, S. 190
    Spruchabwehrfokus, Quelle: Schattenzauber 3.01D, S. 45
    Verankerungsfokus, Quelle: Schattenzauber 3.01D, S. 45
    Waffenfokus, Quelle: Shadowrun 3.01D, S. 191
    Zauberfokus, Quelle: Shadowrun 3.01D,S. 190
    Zauberspeicher, Quelle: Shadowrun 3.01D, S. 191
    Zentrierungsfokus, Quelle: Schattenzauber 3.01D, S. 45

  • Hallo,
    Threadnekromantie aber der Thread hat mir schonmal ein Stück weitergeholfen!


    Eine Frage bleibt jedoch, ich bin mir nicht sicher ob man Foki miteinander kombinieren darf / kann.


    Nehmen wir an ein Magier will den Zauber "Behandeln" sprechen.
    Er hat einen Kraftfokus, einen Kategoriefokus für Heilzauber und einen Spruchfokus für den Zauberspruch Behandeln.


    Werden nun alle Würfel der Foki addiert ?
    Oder geht das nicht ?


    Besten Dank schonmal


    Markus

  • hab in den regeln nix gefunden, was dagegen spräche....
    @Fokuskombi: klasse Art um eine neue Schattenläufergeneration zu schaffen--> die Geisterjäger.... in Konzern eindringen, der Magier übernimmt mittels Kraftfokus und Geisterfokus die Geister und man geht wieder :-D

    »Ein wirklicher Mann denkt nicht an Sieg oder Niederlage. Er stürzt sich unbekümmert in einen irrationalen Tod.
    - Tsunetomo Yamamoto -