[SR3] gurtmunition

  • ich erkläre mich gerne dazu bereit, die von dir aufgestellte rechnung zu kon-
    trollieren. aber selbst werde ich sie nicht aufstellen. :wink:


    schnapp dir das arsenal 2060, arbeite die seiten 102 bis 114 durch und poste
    das ergebnis (rahmenwahl, fke, verbrauchte fke der standard-modifikationen,
    gewünschte zusatzmodifikationen, dp etc.). dann kann ich gerne helfen.

  • Ein Spieler hat mich gefragt ob er seine Ak-97 mit Gurtmunition ausstatten kann. Also keinen Clip mehr sondern ein Gurt.


    Ich hab mir jetzt gerade die 'Customising' Regeln angeschaut aber da habe ich nichts gefunden. Habe ich etwas übersehen ?


    Oder geht Gurtmunition tatsächlich nur beim Waffendesign ?



    Danke schonmal



    Markus

  • Ich hab keine Ahnung von Waffentechnik, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der geänderte Transportmechanismus für die Geschosse von vornherein eingebaut werden muss. Ich wüsste auch nicht wie ich mir das anders vorstellen soll.

  • "Jabberwocky" schrieb:

    definitiv nein. und da ist auch durch einen einfachen umbau nichts zu machen.
    der lademechanismus einer waffe ist eine designoption (arsenal 2060, s. 106)
    und kann deshalb nicht nachträglich modifiziert werden.


    bitteschön. :wink:


    natürlich steht es dir als meister frei, zu entscheiden, dass (die nötigen fke vor-
    rausgesetzt) die ak-werke irgendwann einmal eine sonderedition der waffe mit
    gurtmunition entworfen haben, die aus rentabilitätsgründen wieder eingestellt
    wurde. vielleicht kommt der spieler ja an solch einen restposten dran. aber das
    wäre schon sehr gnädig. :wink:

    Ich bin eine Rakete - gefüllt mit Störsendern!

    Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky ()