SR3 Online Run (Teamspeak) Teilnehmerliste

  • Fantasy Grounds ist schon cool. Muss man ja zugeben. Aber da wir ja anstreben das jeder mal leitet heist da auch das jeder 19€ bezahlen muss.
    Für den fall das man mit dem Spielleiteprogi auch als Spieler mit mchen kann.
    Sonst wären es 28€ für jeden und das muss erst mal jeder bezahlen wollen. und das bloss weils gut aussieht.


    cya Neph

  • 19 EUR ist quasi die "Vollversion" für alles (Spieler und Spielleiter), 9 EUR ist die reine Spielerversion.


    Und es sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch viel:


    - Stylisches Würfeln (mit der Maus ausholen und die Würfel rollen sehen - die anderen Spieler können das auch sehen)


    - Charakterbögen (mit nem passenden Ruleset (das man selber bauen kann) kann man beliebige Charakterbögen einbauen und dank LUA auch mit gescripteten Funktionen austatten - für DSA habe ich z.B. eingebaut, dass man einfach eine Fertigkeit per Drag&Drop in den Chat ziehen kann, dann wird für die Fertigkeit automatisch ne Probe gewürfelt)


    - Handouts-Verwaltung (der Spielleiter kann beliebige Texte vorbereiten und mit nem Klick zugänglich machen, Spieler können das gleiche mit Notizen)


    - Karten/Zeichnungen verwalten (Der Spielleiter kann Pläne, etc. vorher vorbereiten und dann beim Spielen langsam "aufdecken"; natürlich gibts auch ne Zeichnen-Funktion und die Möglichkeit, Icons zu nutzen und zu verschieben, inkl. Charakterbilder)


    - verschiedene Chat-Modi (OOC, Emote, etc.), für Teamspeak natürlich weniger wichtig


    - NSC-Verwaltung


    - Kampfbogen-Verwaltung


    etc. (da gibts noch einiges mehr)

  • Hoi chummers,


    wollte mich mal umhören, wie es denn um eure Gruppe steht. Ich hätte nämlich durchaus auch Interesse, mich da anzuschliessen.


    Habe selbst mehrere Jahre SR gespielt, das ist allerdings etwas her und lief noch mit 2.01. Sprich wenn ihr noch einen Spieler brauchen könnt/wollt, bräucht ich ein kurzes Regelupdate... :oops:


    Ausserdem bestehen da noch einige andere offene Fragen, daher würd ich einfach mal den designierten SL (sprich Nephilium) per ICQ anschreiben, wenns recht ist.


    Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Haut rein.

  • Hallo alle zusammen.


    Ich würde gerne in der kommenden Woche den ersten Run veranstalten.


    (ab dem 22.10.07)


    die Leute von denen ich noch keine Chars per mail bekommen habe sollen dies bitte noch nachholen. Ich würde mich freuen wenn Ihr bald (also morgen :) ) bescheid gebt wann Ihr könnt das bitte per pn. Ich werde dann den Termin der für alle passt per pn kundtun.


    Schönen Abend euch noch.


    cya Neph

  • Wenn ich vorschlagen darf am 23.10.07 ab 17 Uhr bis ca 23.00 Uhr


    Also mir ists wurschd ob wir deluxe oder standard zocken wollen.


    Hauptsache ich kann zocken und meinen Charakter etwas Ausleben und bem zocken Megatonnen Spaß haben.



    Wenn jemand lustig ist, kann er mir eine Art Steckbrief von seinem Charakter zuschicken. Dass ich mir die Charaktere besser Vorstellen kann,


    Wie er/sie spricht, äuserliche merkmale, aussehen, erscheinungsbild usw.


    Aber natürlich net 1m83,5 cm Meter groß, sondern nur ca.1,80 beschreiben.



    Ja ich liebe gut ausgedachte Storys



    Also bis dann :D

  • Ok das ist schade aber melde Dich bitte via ICQ sobald Du wieder Lust hast und das Equipment wieder läuft.


    An die Übrigen muss ich sagen das ich ein wenig (vielleicht auch en bissel mehr) entäuscht bin.


    Ich bitte alle die definitiv teilnehmen wollen mir per ICQ bescheid zu geben.
    Wers nicht hat kanns ja runterladen kostet ja nichts.


    Nächste Woche könnte ich nur am Montag Abend also wirds dann wohl noch bis zum 5.11 dauern da Locutus in den Ferien ist.


    Das sollte allen , die noch keinen haben,die nötige Zeit geben einen char zu erstellen. Bitte dann mir zumailen- wer die adresse noch nicht hat ICQ Frage hilft :) .


    @McQueen willkommen im Club


    cya Neph

  • Also ich find, langsam wirds blöd.


    Erst gackert jeder


    "Will mitspielen"


    Dann kommt keiner in die Puschen! :D


    Also Jungs lasst es mal ein bischen krachen.


    Ich sehs noch kommen das wir im Novemeber 2008 erst anfangen.


    Also macht mir nen gefallen und bastelt euch nen Coolen Player und schickt den an Neph.



    Sorry wenns ein wenig grob klingt aber ich bin ein Mann der Tat und kann angefangene Sachen nicht unerledigt sehen