rigger im beiwagen?

  • ich hab gerade gestern versucht mir mal einen combatbiker/motorrad-rigger zu basteln(ok, ich gebs zu, ich hab versucht street hawk zu bauen <.< . . verklagt mich doch! Ò,ó) . . und da is mir so eine kleinigkeit aufgefallen, die mir auch nach lesen der meiner meinung nach relevanten stellen immer noch unklar ist . . laut fluff(rigger liegt mehr oder minder sabbernd auf dem sitz im auto) und crunch(ja, da gibts sogar regeln für, is so ziemlich dasselbe wie beim decker soweit ich mich erinnere) sollte es einem rigger mehr oder weniger unmöglich sein, ein motorrad zu fahren O.o . . . ok, es gibt gyroskope für motorräder, das heisst aber nur, dass das motorrad gerade bleibt . . der rigger-körper liegt immer noch wie ein sack kartoffeln auf dem sozius und ist der physik unterworfen o.O soll der rigger etwa im beiwagen vor sich hin sabbern, während er sein eigenes motorrad riggt? x.x . . vor allem bei so SPORTARTEN wie CombatBiking stelle ich mir das irgendwie recht seltsam vor . . kann da jemand mit einer erklärung aufwarten, die ich auch verstehen kann?


    falls jemand der meinung ist, dass dieses thema im rigger-bereich besser aufgehoben wäre, einfach verschieben ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.