SpielerInnen für Hamburg gesucht

  • Moin Moin,


    suchen noch SpielerInnen für eine Gruppe in Hamburg unsere Ansprüche sind hoch und folgende:


    1.Du bist motiviert Shadowrun zu spielen.
    2.Du hast am Wochenende Zeit.
    3.Man muss dir nicht ständig hinterher telefonieren [siehe 1.].
    4.Du hast mind. zweimal im Monat Zeit [siehe 1.&2.].
    5.Du bist bereit Charakterhintergründe etc auszuarbeiten [siehe 1.].
    6.Du betreibst keinen Regelfetischismus [siehe 1.].
    7.Du bist nicht Minderjährig.
    8.Du bist kein gaaaaaaaaaaaaaanz blutiger Rollenspiel Anfänger.
    9.Du bist kein Vegetarier, Veganer, Pazifist, Kommunist, Nazi, etc.


    Es gibt aber wiedererwarten auch Dinge die uns egal sind...


    welche version du kennst oder bis jetzt gespielt hast
    was für Charaktere du spielst [7&9 gelten hier nicht]
    wie du aussiehst
    was du sonst für Hobby´s hast
    etc.


    Was dich erwartet...


    Wir sind aktuell 3 SpielerInnen, zwischen 20 und 25, die den punkten 1-9 entsprechen und spielen SR4 (alles was du dafür brauchen solltest kannst du von uns kriegen). Grundsätzlich steht bei uns der Spielspass und kreative Selbstverwirklichung im Vordergrund und nicht immer die Würfel und Realismus.


    Du kannst den Punkten 1-9 überwiegend entsprechend darüberhinaus bist du zufrieden mit dem was dich erwartet? Dann poste schnell eine Anwort, lerne uns kennen und lass uns loslegen.

  • Aus gegebenen Anlass und damit die Leute auch mal sehen, daß so ein Thread durchaus Früchte trägt :lol:


    Wir sind mittlerwiele zu viert und würden uns noch über weiteren Zuwachs freuen. Sofern Du dich mit dem Ursprungsposting identifizieren kannst, meld dich!
    Wir sind nun 2 SL´s, spielen regelmäßig in Hamburgs Norden, SR4 aktiv, haben aber auch noch SR3 im Gepäck.


    Gruß Cleaner


    P.S: Eine kleine Anmerkung...Militante Nichtraucher suchen sich doch lieber eine andere Gruppe. Sonst ist alles bestens 8)

  • Ich suche noch Chummer Raum HH.


    Ich selbst bin ein alter Runner (30) aus Norderstedt der zuletzt vor 12 Jahren auf der Strasse unterwegs war.
    Punkt 1-9 sind akzeptabel, wobei Punkt 2 bedingt durch Babynachwuchs etwas "unstable" zu definieren ist :o)
    Alternativ könnte ich einen RP-Kellerraum(beheizt!) zur verfügung stellen.


    Wenn also bei euch noch Platz ist für einen Motivierten re-Einsteiger, schreibt mich an unter wolfrudel [ät] gmail.com