Beiträge von cleaner

    Aus gegebenen Anlass und damit die Leute auch mal sehen, daß so ein Thread durchaus Früchte trägt :lol:


    Wir sind mittlerwiele zu viert und würden uns noch über weiteren Zuwachs freuen. Sofern Du dich mit dem Ursprungsposting identifizieren kannst, meld dich!
    Wir sind nun 2 SL´s, spielen regelmäßig in Hamburgs Norden, SR4 aktiv, haben aber auch noch SR3 im Gepäck.


    Gruß Cleaner


    P.S: Eine kleine Anmerkung...Militante Nichtraucher suchen sich doch lieber eine andere Gruppe. Sonst ist alles bestens 8)

    Moin,


    suche zuverlässige Spieler, die SR nicht als Lückenfüller sehen, sofern nix anderes anliegt (Party usw), sondern als festes Hobby! Ich persönlich finde den Vergleich mit dem Manschaftssport im Verein immer ganz passend:


    Feste Trainingszeiten und Spieltage, wo es auch nicht heißt "Da ich heute nix besseres zu tun habe, könnte ich ja mal wieder dort vorbeischaun"...


    Angestrebt sind mindestens 2 Termine pro Monat, wochenends (ob nun Freitag abends, Samstags, Sonntag halten wir flexibel). Im besten Falle auch öfters. Aber minimum 2 mal pro Monat!


    Vorhanden sind vorraussichtlich bereits 2-3 erfahrene Spieler, wovon 2 auch Spielleiter machen.


    Alter / Geschlecht egal - Überzeugung, Zuverlässigkeit und Humor sind weitaus wichtiger ! :lol:


    Wir selber sind so Ende 20 / Anfang 30, bereits lange dabei und absolut locker. Gespielt würde ca. ab April, feste Lokalisation Henstedt-Ulzburg. Großzügige und entspannte Räumlichkeiten sind vorhanden 8)


    Bei interesse PN hier übers Forum oder email an cleaner666@gmail.com


    Gruß Cleaner


    P.S.: Es ist angestrebt neben SR auch eine Blood Bowl Liga aufzubauen, für den kleinen Spaß zwischendurch :twisted:

    Hi colecash,


    wie Du sicher gesehen hast ist das Posting schon etwas älter.


    Wir spielen mittlerweile in einer festen Gruppe. Auch hatten sich viele andere Runner gemeldet. Von denen habe ich alle Emailadressen zusammengetragen und unter den beteiligten veröffentlicht, so daß diese sich organisieren konnten.


    Bitte schreib mich doch mal per PN an. Dann besprechen wir alles weitere.


    Gruß Cleaner


    P.S.: Habe dich im ICQ geadded - kannst Dich ja mal melden

    -Achtung: Die soll kein Doppelposting sein. Wir suchen entweder eine bestehende Gruppe oder Spieler um eine neue aufzubauen. Danke


    Hallo Allerseits,


    Wir (mittlerweile nur noch zu zweit) wollen es nun nochmal wissen!
    Gibt es in Hamburg noch "ernsthafte" Shadowrun Spieler, die sich auch die Zeit nehmen wenigstens 1 bis 2 mal im Monat sich zum spielen zu treffen?


    Ich 26 bin jetzt seit ca 8 Jahren dabei. Anfangs für 2 Jahre eine feste Gruppe mit ca 5 Leutz gehabt und einen Super SL - regelmäßig gespielt und viel Spaß gehabt. Dann langsam selber als SL angefangen.
    Gruppe dann langsam gespalten wegen Studium / Ortswechsel etc.


    Seitdem bestimmt 4 mal eine Gruppe gestartet. Auch gerne Newbies genommen und alles halbwegs beigebracht. Doch jedes mal das selbe Spiel - Die wenigsten Leute sehen es als Hobby - vielmehr als nette Abwechslung wenn sonst nix anliegt und so weiter... entsprechend die Motivation, initiative und Zuverlässigkeit!
    Man bereitet vor, macht und tut und dann kann der eine plötzlich nicht, der andere ist zu breit beim soielen und und und...
    Sorry - aber davon haben wir echt die Schn... voll! :evil:


    Nun ich, oder mein Kumpel und ich, suchen eine Gruppe, die noch zwei engagierte Shadowrunner sucht.
    Ich würde mal sagen, dass ich ziemlich regelsicher bin (besitze auch fast die komplette Literatur dazu...). Mein Kollege, je nachdem was er spielen würde, ebenfalls - ist jedenfalls kein Noob... :lol:
    An Rollenspiel fehlt es uns sicher auch nicht...Zeit für 1-2 regelmäßige Sessions im Monat hätten wir auch.
    Prinzipiell würde ich mich auch anbieten zur Abwechslung mal zu leiten. Würde aber gerne nach den Jahren SL auch mal gerne selber spielen :twisted:


    Zweite Variante würde bedeuten, dass wir auch gerne eine neue Gruppe starten würden mit bis zu 3 weiteren Leutz +/- SL...
    Vorraussetzung wäre aber, dass alle bereits relativ regelsicher sind und wir uns das " warum oder was muss ich jetzt würfeln bla bla bla" größtenteils sparen können...Nichts gegen Neueinsteiger aber ich für meinen Teil habe erstmal meine Pflicht getan... :?
    Schön wäre es natürlich wenn noch jemand leiten würde.
    Ihr solltet Shadowrun auch wirklich als Hobby sehen und nicht als Alternative wenn die Freundin mal nicht da ist und sonst eh nix anliegt.


    Okay, ich denke das reicht erstmal. Ich würde mich freuen langfristig wieder eine tolle und lustige Gruppe auf die Beine zu stellen.
    Denn das ist das wichtigste - es soll Spaß machen.


    Schreibt mir einfach eine PN oder ins Forum hier.


    Grüße Cleaner


    P.S.: Wir betreiben übrigens auch eine kleine Bloodbowl Liga zur Abwechslung :twisted:

    Hallo Allerseits,


    Wir (mittlerweile nur noch zu zweit) wollen es nun nochmal wissen!
    Gibt es in Hamburg noch "ernsthafte" Shadowrun Spieler, die sich auch die Zeit nehmen wenigstens 1 bis 2 mal im Monat sich zum spielen zu treffen?


    Ich 26 bin jetzt seit ca 8 Jahren dabei. Anfangs für 2 Jahre eine feste Gruppe mit ca 5 Leutz gehabt und einen Super SL - regelmäßig gespielt und viel Spaß gehabt. Dann langsam selber als SL angefangen.
    Gruppe dann langsam gespalten wegen Studium / Ortswechsel etc.


    Seitdem bestimmt 4 mal eine Gruppe gestartet. Auch gerne Newbies genommen und alles halbwegs beigebracht. Doch jedes mal das selbe Spiel - Die wenigsten Leute sehen es als Hobby - vielmehr als nette Abwechslung wenn sonst nix anliegt und so weiter... entsprechend die Motivation, initiative und Zuverlässigkeit!
    Man bereitet vor, macht und tut und dann kann der eine plötzlich nicht, der andere ist zu breit beim soielen und und und...
    Sorry - aber davon haben wir echt die Schn... voll! :evil:


    Nun ich, oder mein Kumpel und ich, suchen eine Gruppe, die noch zwei engagierte Shadowrunner sucht.
    Ich würde mal sagen, dass ich ziemlich regelsicher bin (besitze auch fast die komplette Literatur dazu...). Mein Kollege, je nachdem was er spielen würde, ebenfalls - ist jedenfalls kein Noob... :lol:
    An Rollenspiel fehlt es uns sicher auch nicht...Zeit für 1-2 regelmäßige Sessions im Monat hätten wir auch.
    Prinzipiell würde ich mich auch anbieten zur Abwechslung mal zu leiten. Würde aber gerne nach den Jahren SL auch mal gerne selber spielen :twisted:


    Zweite Variante würde bedeuten, dass wir auch gerne eine neue Gruppe starten würden mit bis zu 3 weiteren Leutz +/- SL...
    Vorraussetzung wäre aber, dass alle bereits relativ regelsicher sind und wir uns das " warum oder was muss ich jetzt würfeln bla bla bla" größtenteils sparen können...Nichts gegen Neueinsteiger aber ich für meinen Teil habe erstmal meine Pflicht getan... :?
    Schön wäre es natürlich wenn noch jemand leiten würde.
    Ihr solltet Shadowrun auch wirklich als Hobby sehen und nicht als Alternative wenn die Freundin mal nicht da ist und sonst eh nix anliegt.


    Okay, ich denke das reicht erstmal. Ich würde mich freuen langfristig wieder eine tolle und lustige Gruppe auf die Beine zu stellen.
    Denn das ist das wichtigste - es soll Spaß machen.


    Schreibt mir einfach eine PN oder ins Forum hier.


    Grüße Cleaner


    P.S.: Wir betreiben übrigens auch eine kleine Bloodbowl Liga zur Abwechslung :twisted: