Beiträge von RA°V

    Moin Moin,


    suchen noch SpielerInnen für eine Gruppe in Hamburg unsere Ansprüche sind hoch und folgende:


    1.Du bist motiviert Shadowrun zu spielen.
    2.Du hast am Wochenende Zeit.
    3.Man muss dir nicht ständig hinterher telefonieren [siehe 1.].
    4.Du hast mind. zweimal im Monat Zeit [siehe 1.&2.].
    5.Du bist bereit Charakterhintergründe etc auszuarbeiten [siehe 1.].
    6.Du betreibst keinen Regelfetischismus [siehe 1.].
    7.Du bist nicht Minderjährig.
    8.Du bist kein gaaaaaaaaaaaaaanz blutiger Rollenspiel Anfänger.
    9.Du bist kein Vegetarier, Veganer, Pazifist, Kommunist, Nazi, etc.


    Es gibt aber wiedererwarten auch Dinge die uns egal sind...


    welche version du kennst oder bis jetzt gespielt hast
    was für Charaktere du spielst [7&9 gelten hier nicht]
    wie du aussiehst
    was du sonst für Hobby´s hast
    etc.


    Was dich erwartet...


    Wir sind aktuell 3 SpielerInnen, zwischen 20 und 25, die den punkten 1-9 entsprechen und spielen SR4 (alles was du dafür brauchen solltest kannst du von uns kriegen). Grundsätzlich steht bei uns der Spielspass und kreative Selbstverwirklichung im Vordergrund und nicht immer die Würfel und Realismus.


    Du kannst den Punkten 1-9 überwiegend entsprechend darüberhinaus bist du zufrieden mit dem was dich erwartet? Dann poste schnell eine Anwort, lerne uns kennen und lass uns loslegen.