Audioverstärker, Wirkung? [SR3]

  • WAS genau macht der Audioverstärker den nun nach SR3 Regeln?


    Ich habe nur den Hinweiß gefunden, dass man alle Geräuße als 10 mal näher höhrt.


    Aber welche auswirkungen hat das jetzt auf ne Wahrnemungs(Höhren) Probe?

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • du kennst doch diese tragbaren richt-mirkofone oder? sowas is das.
    du kannst dein Gehör steuern und da hinlenken, wo du es haben willst.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Eben genau das!
    Wenn du ein Gespräch in 10 Metern entfernung belauschen willst, Nimm die Modifikatoren als sei es nur 1 Meter entfernt.
    Selbiges für 100 Meter oder 1000 Meter.


    Einfach oder?


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • "Drakenclaw" schrieb:

    Aber welche auswirkungen hat das jetzt auf ne Wahrnemungs(Höhren) Probe?


    Steht in der Tabelle für Wahrnehmungsproben.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ok, dann hab ich da wohl was verwechselt @.@
    naja, der Ohrenkram findet bei mir seltsamerweise irgendwie nich so einen anklang . . obwohl man damit hören-proben auf 2 senken kann . . mit dem einen vorteil aufmerksam oder wie der im deutschen heisst(perceptive) sogar theoretisch auf 1, aber weil der mindestwurf ja nich unter 2 geht . . *g* dazu kriegt man dann mit dem anderen teil nochma 5 würfel, bei einer int von 6 macht das immerhin 11 würfel . . da sollte man eigentlich schon alles mögliche(und unmögliche teilweise) mit bemerken können . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.