Cyberware putt?

  • Meine Runner kamen mal aus der Sox zurück und leuchteten schon fast im dunkeln. Dazu hatte die Messerklaue ein Geschoss aus einer Panther abbekommen und nur knapp überlebt. Fluff beschreibung: Bauchdecke offen und Teile des Darms hingen raus.
    Unser Hacker/Techfrak/Rigger/Arzt (mit mittlerweile INT 9) hat sie dann mal mit erste hilfe verarztet. Sehr schlechteste Umstände (Wald und Strahlung). Medkit hatte er. Und Patient schwerstverletzt.
    Naja nach der Probe und den allgemeinen Regeln war sie dann wieder auf 2 Kästchen Schaden...... [Als Anmerkung sei hier gesagt das ich die Erste Hilfe Regeln für etwas zu heftig finde]. Naja als Fluff wurde sie unter starke Schmerzmittel gesetzt und mit ihrem Löcherigen Schutzanzug ging es dann weiter.


    hmm zu lange Vorgeschichte.... naja worauf ich hinaus wollte:


    Als die Runner nach dem Run zum Arzt kamen und sich zusammenflicken liessen bzw die Strahlung behandeln lassen wollten, hab ich das mal schön ausgespielt. Eine meiner Spielerinnen ist dann zwischenzeitlich (nachdem sie sich IG eine Narkose hat geben lassen) raus gegangen, weil ihr die Beschreibungen doch zu ekelig waren.


    Dafür Vermeidet sie jetzt tunlichst das so etwas nochmal passiert. ^^


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Die Barrierenstufen von Kompositknochen stehen im Mensch und Maschine.
    Für Titan war es glaube ich Barrierenstufe 16 (Wenn ich nicht irre).


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • ah, gut zu wissen, kann ich jedenfalls da nachschlagen und gucken, was meine heinis so aushalten sollten, ohne das gleich der arm ab ist ._.


    Zitat

    eine meiner Spielerinnen ist dann zwischenzeitlich (nachdem sie sich IG eine Narkose hat geben lassen) raus gegangen, weil ihr die Beschreibungen doch zu ekelig waren.


    das hab ich ma mit nem SL geschafft ^^
    beim nächsten ma hab ich ihm nen deal angeboten:"sagen wir einfach, er sagt mir ALLES was er weiss und ich erzähle dir NICHT, was ich mit ihm mache . ."
    gut, dafür hab ich nen punkt karma weniger bekommen, aber egal ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Hm also ich hätte dir dann wohl auch nen punkt Karma abgezogen. Und einen sehr schlechten Ruf verpasst.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • *snickers*
    es gibt keine schlechte publicity ^^
    das mit dem punkt weniger karma war mir der gesichtsausdruck vom SL aber auch verdammt wert ^^
    btw, Barrierestufe ist im SR3 P300
    plastik = 6
    Alu = 8
    Titan = 10
    für kevlar und keramik hab ich leider keine finden können

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:


    für kevlar und keramik hab ich leider keine finden können


    Müsste bei der Beschreibung der jeweiligen Knochen drinnestehen. (Oder wars das Gewicht? Weiß es nicht mehr so richtig ausm Kopf)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • ah da, stimmt, hatte ich übersehen @.@
    Keramik: 8
    Kevlar: 5


    damit wäre zumindest schon mal ein wert gewesen, bei dem man versuchen kann, einem gegner ein körperteil abzuschlagen . . nur für das ausreissen müsste man noch solche werte für die gelenke haben *g* (hätten sie doch gern ma bei den hochleistungsgelenken reinschreiben können <.<. . )

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.