Übersicht von Sourcebooks Deutsch<->Englisch?

  • Moin Leuts.


    Ich würde gerne meine Sammlung an Hintergrundbüchern für Shadowrun erweitern, egal ob SR2, 3 oder 4. Jetzt suche ich eine Liste mit erschienenen Werken sortiert nach Reglwerk, Hintergrundbeschreibung und Abenteuer. Gibt es ja im Netz, z.B. bei Fanpro...


    Was ich aber suche ist eine Liste, die die Namen der englischen Ausgaben zusammen mit den deutschen nennt. Bei den meisten Büchern ist das ja einfach: "Men&Machine" -> "Mensch und Maschine". Bei einigen anderen bin ich aber am Grübeln ob es nur die anderssprachige Version ist oder ob es zu einer älteren SR-Version gehört.


    Hat jemand so 'ne Liste oder zumindest eine gesehen?


    MfG,
    Callan

  • ich wüsste da leider von keiner im internet, aber vielleicht hat ja einer von den anderen hier am board eine . .
    ansonsten würd ich sagen, versuch halt eine deutsche und eine englische liste aufzutreiben und vergleiche *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Yai!


    Die sieht gut aus, die haben die englischen Namen der meisten Quellbücher in Klammern dahinter, das ist exzellent! Ich hatte nur Listen mit deutschen ODER englischen Bezeichnungen gefunden


    *credstickschnapp* Einkaufen!


    MfG,
    Leo